-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
z.Zt. werden die Werte nur berechnet, wenn du manuell "Aktualisieren" wählst
Eben nichteinmal das. Wenn das Programm "offen" ist, funktioniert (neuerdings) die manuelle Aktualisierung nicht korrekt.
Gute Nacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
0,01 Promille in 4 Minute
Bei 0,027 ist nach zwölf Minuten genau gar nix passiert Prg lief.
Nach Neustart hatte ich 0,000.
zu STOPP: afair funktionierte beides: "Wählen" und Joystick.
Vielleicht kannst Du nochmal eine alte Version (zwecks Prüfung) online stellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
"Eigentlich", und "normalerweise" oder "regelmäßig" sind eigentlich sehr relative Begriffe - in HH 
Normalerweise ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von korelstar Oder geht euch das ständige Testen auf die Nerven?
Die neuen Fehler sind schwer zu beschreiben. 
Der Softkey "Wählen" hat in der Kollegenansicht keine Wirkung auch nicht in den Getränke/Mengen-listen: Man muß über "Mehr" "OK" anwählen.
Funktionslos ist auch der Key "OK", wenn die Liste noch leer ist.
Die Pegelaktualisierung zickt offenbar ebenfalls rum. Ich prüfe das gerade.
[EDIT]Der "Pegel"-Abbau (Aktualisierung) ist bei laufendem Prg. zu gering (0,001/15min).
Nach Neustart wird um eine zu großen Betrag reduziert.
Brauchst Du da genauere Zahlen?
-
Sowohl beim S45i als auch beim T610 sind die gelöschten Vodafone Netze nach Telefonneustart wieder präsent.
Ich habe daraufhin versucht, die Netze mit dem D2 Card Server V1 zu löschen. Das glückte auch nur scheinbar. Nach Neustart des Programms (der SIM) war auch hier alles beim alten. :flop:
Vielleicht findet ja jemand einen Kartenleser, der Vodafone SIMs entbranden kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse "nur max. 3 schüler gleichzeitig erlaubt". Weil die geschäftsinhaber anscheinend denken das alle schüler klauen...
Nein, nur jeder vierte. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Twoy
doch der funzt.
Lies es oben genau nach. 
Manche (auch ich) kommen an den Download einfach nicht ran. 
-
Steht hier zigmal (und in der FAQ): 
So wird das Servicemenü aufgerufen:
Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Irgendwie down oder ich hab nen :gpaul:
Der Link funktioniert (ganz klein oben links).
Lycos hat evtl. etwas gegen Firewalls, Werbeblocker oder entfernte Referrer. Weiß auch nicht genau.
Ich zumindest lande immer auf einer Hinweisseite und dann "dreht" sich alles wieder von vorne. :confused: