-
Möglich, daß der GameInstaller einfach nicht mit den neueren Versionen der PC Suite funktioniert (ich habe die 5.1, die files sind vom Februar 03).
[EDIT]
nudgens:
Wenn es denn so dringend ist: 
Du kannst Prgramme auch mit dem OPMII in den Spieleordner laden ("Telefon"-->"Lade Datei zu Telefon").
Vielleicht funktioniert das sogar mit der Trial Version.
-
Moin.
Das geht leider nicht.
z.B. KLICK
-
Bedienungsanleitung S.62: 
Das ist der Spiegel für Selbstportraits.
Die Antwort auf Deine Frage hättest Du übrigens auch in der T610 FAQ gefunden (Kleiner silbriger Knopf). 
-
Beim N7210 erscheint der "About"-Schirm...
[EDIT]
(Vielleicht hilfts ja):
Man landet auch da in einer Sackgasse: verläßt man den "About"-Schirm wieder, landet man zwar wieder in der Profil-Übersicht, man hat aber nur noch den Softkey "Wählen" (statt anfangs "Optionen" und "Beenden") zur Verfügung. Und der tut nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Namensliste dann gehe ich auf MORE und anschließend neu. Nun öffnet öffnet sich das Fenster mit den Blutalkoholwertene des ersten Profils.
Das kann ich fürs T610 bestätigen.
Auf dem N7210 kann ich allerdings einen zweiten Kollegen anlegen! :cool:
-
Hi,
weiß nicht, ob ich Dich falsch verstehe.
Der Aufkleber ist dann auf Autospiegeln angebracht wenn diese totwinkelfrei(?) sind und daher verkleinern. Dieser Effekt soll Dir einfach bei jedem Blick in den Spiegel bewußt sein (so wie das Tempolimit am Tacho bei Winterreifen).
Das ist imho die einfache Erklärung.
Im Film wurde ihm ja vielleicht noch eine andere Bedeutug "verliehen"
-
Ja, ich bekomme eine Verbindung (IR und BT).
Unter "Preferences"-->"Link" den passenden virtuellen COM-Port und Verbindungsart einstellen und "Connect" anklicken. Baudrate 115200. Wenn Dein IR-Port das T610 erkennt, müßte der Rest auch klappen.
[EDIT]
Hardware control ja, Software control nein.
[EDIT2]
Im ganzen so: 

-
Zitat
Original geschrieben von korelstar
Zwar kann ich mir vorstellen, was die Ursache ist (nebenbei: das dadurch ein Flackern verursacht wird ist sicherlich ein Bug vom T610)
Gut möglich. Das Programm läuft nämlich auch auf dem N7210. Da flackert nix. 
-
Der Ericsson Desktop kann das T610 per IR mit dem PC verbinden. Da gibt es auch einen "OBEXplorer". Ich hab den allerdings noch nicht durchschaut. 
-

Die SW-Version hatte er natürlich schon vorher einmal abgefragt.