Beiträge von FordP
-
-
Re: T610: Beschriftung Softkeys bei Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von marky marc Also in meinem Standbymodus "mit" Tastatursperre sind die beiden Softkey-Tasten gar nicht beschriftet. Einfach nur rot.
Ist bei mir auch so und macht Sinn:
Die Tasten bewirken doch in dem Zustand auch nichts.
-
Die Promille werden heruntergerechnet (auch, wenn das Prg zwischendurch nicht läuft), mit ca. 0,08 in einer guten halben Stunde. Kommt also hin.

[EDIT: Jetzt bin ich wieder nüchtern. ;):)]Mir persönlich hat die Promilleangabe übrigens zuviele Nachkommastellen. Das geben die Parameter/das Modell doch gar nicht her? Wie wäre es mit nur drei Ziffern nach dem Komma?
Es tritt übrigens noch ein Bildschirmflattern auf:
Wenn man von der Kollegenansicht (wo die Daten eines Kollegen angezeigt werden) auf "Mehr" drückt und dann "Aktualisieren" wählt (egal ob mit Joystick oder Taste "Wählen"), wechselt der Bildschirm zwar wieder in die Kollegenansicht, zeigt dann aber sechsmal ganz kurz die Liste der Javaprogramme an, bevor der Bildschirm "zur Ruhe" kommt. -
Re: Vierter Versuch
ZitatOriginal geschrieben von korelstar Ich könnte mir das Problem höchstens so erklären, dass irgendwie beim Auswählen des Getränkes der Knopf so lange gedrückt ist, dass gleichzeitig auch noch der "OK"-Befehl bei der Mengen-Liste gewählt wird. Daher wird wahrscheinlich das Getränk mit 0,02 Litern (nämlich die erste Option in der Mengen-Liste) getrunken.
Das klappt jetzt. Ich kann nach Auswahl des Getränks die Menge festlegen.

-
Ich habe bei HK schon gratuliert.

Auch hier wünsche ich Dir, Stefan, gerne nochmals von Herzen alles Gute, viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit für die ganze Familie!
Volker -
Offizielle Anmeldung:

CaptainChemnitz
FordPGeld geht die Tage raus...
-
Zitat
Original geschrieben von SET610
Und das vorhandene schwarze Käppchen was somit übrig bleibt, könnt ihr für die Kamera verwenden !!Das Teil sieht so aus:

Wenn man alles "nichtzylindrische" wegschnipselt, ist es immernoch viel zu hoch.
Die Lösung finde ich nicht unkomplizierter.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66 (sprich "thrädd")

Falsch. Sprich: "sried". :D;)Ansonsten hast Du natürlich Recht (so meinte ich das auch):
"Unser Chaos" gehört eben einfach dazu.
-
Moin.

Komisch an userem Elan ist die "gezielte Ziellosigkeit". So sieht das nach außen bestimmt oft aus.

Hinzu kommt unsere "Fähigkeit", völlig feste Termine/Locations einfach wieder umzustoßen, um die Diskussion wieder von vorne anzufangen. Das ist immer lustig. :D:DLord EX:
Hast Recht, das gibt es so nur in Hamburg. Kann man nich verstehen, muß man sich dran gewöhnen. ;):)Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, machen die Hamburger Treffen (und dieser thread) immer wieder großen Spaß.
Das ist doch die Hauptsache.
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
wieder rausbekommt. *fummel fummel* *g*Darüber bin ich gerade am grübeln. :D;)