Beiträge von FordP

Da ließ ich mich doch inspirieren. :)
    "IC-Antistatic-Schaumstoff", Dicke ca 4mm. ((1) Seitenansicht):
    Halbiert auf 2mm und dann mit handelsüblichem Locher ausgestanzt, ((2) Draufsicht, ein wenig zusammendrücken und dann rein in den Locher).
    Das "Resultat" (vor dem Einsetzen wieder ein wenig flach pressen) paßt dann gut in die T610 Kamera-Öffnung. Brauchbar ist das jedenfalls als "Einmalschutzmaßnahme", läßt sich nämlich nicht so einfach wieder herausschütteln. :)
    Ich hab mir jedenfalls erstmal ein paar "Pellets" gestanzt. :)
    cu Ford

[EDIT]
    Diverse Tippfehler

Zitat

Original geschrieben von zork66 wenn wir schon eine Location für das übernächste Treffen haben bevor das nächste durchgeführt wurde

Ihr bringt es noch fertig und führt das übernächste Treffen durch, bevor das nächste geplant wurde. :confused: :D

Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Viel besser finde ich das Champs oder das Champs Arizona Kitchen

Das Champs würde mir auch sehr zusagen. Lieber aber erst zum Oktober-Stammtisch?
    Dann könnte ich auch dabeisein. ;)

Zitat

Original geschrieben von laika Hätte ja auch irgendeine "Spezialität" aus Hamburg sein können

Die heißt "Labskaus".
    Verfüttern wir aber nur an Touristen. :D

Bin ich hier richtig im HH-Stammtischchat? :D

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    wir könnten ja mal wieder guido ein stück näher kommen und richtung altona pilgern. der grieche war doch garnicht schlecht,

Man müßte Guido wohl vor allem, was den Wochentag betrifft, entgegenkommen. Er hat doch Sonnabends selten Zeit.

Stimmt, der Grieche war nicht schlecht. Es gab sogar Knipp. :D

Ich kann Dennis nur zustimmen.
    Ein schöner Abend, auch in kleiner Runde!
    Und netter Besuch aus Kiel! :)

Interessantes Zubehör konnte ich erstmals im Einsatz erleben:

:D;)

Einige Fotos.

Beim nächsten Stammtisch werden CC und ich wohl leider nicht dabeisein können. Aber das wird ja mit Sicherheit nicht der letzte sein. :)

Gruß,
    Volker