Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich MMS und deren Empfang? Entstehen mir irgendwelche kosten, wenn ich eine MMS auf meinem Handy empfange?
Vielen Dank,
Wacken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich MMS und deren Empfang? Entstehen mir irgendwelche kosten, wenn ich eine MMS auf meinem Handy empfange?
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Breadbox,
ich weiß nicht, ob das Siemens S55 die Konfig OTA unterstützt. Weiß hinsichtlich diesen Faktor jemand mehr?
Danke,
Wacken
Hallo Leute,
ich suche eine Seite, die Online Radios führt. Am besten wären Sender, die Rock spielen und natürlich so wenig Werbung (im Programm) machen wie möglich.
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Leute,
ich suche eine Seite, wo alle kostenlosen E-Mail Anbieter aufgelistet sind, die auch POP3 unterstützen.
Vielen Dank,
Wacken
Hallo Leute,
ich bräuchte mal die MMS Einstellungen für das Siemens S55. Die Einstellungen, die vorgenommen werden müssen, um eine MMS versenden zu können. Ich benötige sie für Vodafone D2, aber damit dieser Thread nicht ganz so sinnlos ist, wäre es besser, wenn wir für alle Sammeln. Es gibt zwar schon so einen Thread, aber der scheint nicht so erfolgreich zu sein, was man auch daraus lesen kann.
Vielen Dank,
Wacken
PS: Falls dieser Thread geschloßen wird, könnte mir jemand die Einstellungen per PM schicken?
Danke
Edit: Im Handy sind ja Einstellungen aller deutschen Anbieter vorhanden, aber mit der Vodafone D2 MMS Konfig im Handy klapps nicht so recht, er meldet dann immer "Netz - oder Konfigfehler" (so ähnlich)! Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Ich ahbe meine Mails auch von einer anderen Mailaddy bekommen, kann es vielleicht auch dran liegen... ?
Viele Grüße,
Wacken
Moin Leute,
doch, Maik ist noch dabei. Ich habe Ihn letztens auf das Siemens S55 angesprochen, da ich meinen Vodafone D2 Vertrag auch bei Ihm (damals noch mit dem grade releasten Siemens ME45) bei Ihm abgeschloßen. Alles lief super ab, er war wirklich super freundlich, es ging schnell, es wurde sofort auf schnellstem Wege ausgeliefert und vor allem war er kompetent. Diesen Service wollte ich gerne nochmal genießen, aber da er ja einen Vodafone D2 Shop führt und die das Handy noch nicht haben, habe ich mich dann entschloßen direkt bei Siemens im Online Shop zu bestellen. Da kann der gute Mann nun auch nix für, das Vodafone D2 damit nicht ran kommt. Vielleicht solltet Ihr Ihm noch eine Mail schicken, vielleicht ist die bei Ihm nur untergegangen. Ich denke, das das jedem passieren kann.
Wir werden sehen, vielleicht äußert er sich dazu ja selber noch zu,
mit vielen Grüßen,
Wacken
Moin Leute,
das Prog ist wirklich sehr nutzsam, aber leider auch mit Vorsicht zu genießen. Ich wollte eine zweite Linux-Parti erstellen, dabei ist mir der Rechner wegen Partition Magic 7 abgeschmiert. Danach wollte ich Ihn dann booten, um den Vorgang nochmal zu starten, aber leider war da nix mehr! Das einzige was half war, Platte raus, in anderen Rechner und mit einem Tool ein Low-Level Format!
Und es ist mir schon häufiger vorgekommen, das der Rechner dabei Probleme hatte, eine weitere Partition zu erstellen, sich also immer aufhang oder abbrach. Aber dannach konnte ich in der Regel (bis auf das eine mal) weiter machen, ohne Datenverlust --> wie in diesem einen Fall einen KOMPLETTEN Datenverlust (war aber nix dolles drauf, deswegen bei mir nicht ganz so schlimm).
Viele Grüße,
Wacken
Moin,
tja das Meiste wurde schon erwähnt, aber ich würde mich mit der aktuellen wirtschaft- und politischen Lage befaßen (also Möllemann und Co.), sowas fragen die gerne mal ab. Und dann noch etwas kniffligere Sachen, wie z.B. "Was würden Sie tun, um die Arbeitslosigkeit in der Deutschen Bundesrepublik zu senken"!
Mit besten Grüßen (zurück aus Essen MS 02),
Wacken
Siemens Online Shop Bestellung
Hallo Leute,
ich habe mir das Siemens S55 ja schon gleich am 5.12.2002 morgens gegen 6.30 Uhr gesichert! Bestellung ist auch schon raus, ist heute aber nciht gekommen, also wird es wohl am Montag oder Dienstag bei mir eintrudeln, da GLS (ehemals German Parcel) Samstags nicht liefert.
Aber eine ganz andere Frage habe ich, da ich hier gelesen habe, das das S55 von o² gebranded sein soll. Ist das Siemens S55, welches ich original bei Siemens im Online Shop bekomme, gebranded?
Ich frage das, da ich halt gelesen habe, das er ein gebrandetes Handy von o² hat, es aber so im Laden gekauft hat.
Vielen Dank,
Wacken