Beiträge von Wacken

Hallo Jungs,

was Ihr gesagt habt ist richtig, da kann ich auch zustimmen. Aber wie sieht das in der Zukunft aus? Können Vodafone und T-Mobile die Preise jetzt immer weiter erhöhen, ohne das sie mit Konsequenzen aus Richtung der Kunden rechnen müssen?

Vielen Dank,

Wacken

Moin Leute,

ich habe mein S55 beim ersten mal ca. 4 Stunden laden lassen und dann jetzt einmal komplett leer laufen lassen. Soll ich den Akku jetzt das nächste mal ca. 12 Stunden laden lassen, oder ist das jetzt nicht mehr nötig?

Nochmal eine andere Frage, wieso sollte man den Akku 12 Stunden laden lassen, eigentlich sollte das doch nix bringen, da die Ladeelektronik normal doch abschalten sollte, wenn der Akku komplett geladen ist, oder?

Vielen Dank,

Wacken

Moin Leute,

ich denke nicht, das O2 sich über Nokia lustig macht. Erst recht nicht, wenn Sie ein NokiaProdukt (in diesem Fall das Nokia 7210) an den Mann bringen wollen, den O2 ist ein (wie auch jedes andere Unternehmen) gewinnorientiertes Unternehmen. Mit Witzen über die Produkte oder negativen Darstellungen der Produkte, die Ihren Umsatz "produzieren" (ins diesem Fall eben das telefonieren, SMS schreiben, und sonstige Dienste) würden Sie da sicherlich falsche liegen!

Viele Grüße,

Wacken

Moin Leute,

die Idee von X-Blade finde ich für einige Leute gar nicht schlecht hier. Grade für die Leute, die die "Pioniere" in Sachen "neue Techniken" sind. Ich habe bis jetzt keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der ein MMS-fähiges Endgerät hat.

Viele Grüße,

Wacken

Moin Leute,

also für die Zukunft von MMS sehe ich sehr schwarz (und ich meine nicht die Zahlen, die es schreiben wird). Dies wird aber auch an den Preisen (siehe Vodafone) liegen, die grade sehr fein säuberlich angezogen werden. Die Anbieter werden schon sehen, das sie sich da selber einen Kopfschuss verpassen. Grade bei einem Service, der sich noch nicht (wahrscheinlich wohl auch gar nicht mehr) durchgesetzt hat und den viele noch nicht mal kennen, kann man doch nicht an den (ohnehin schon überteuerten) Preisen drehen. Und wenn man das macht, dann bitte nicht in die falsche Richtung.

Ich persönlich werde MMS gelegentlich nutzen (bin im Augenblick eh der einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit MMS)! Das heißt nicht mehr als zehn bis 20 MMS im Monat (das können im besten Falle dann ja auch schon über 20 Euro sein).

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe seit einiger Zeit endlich DSL (siehe auch andere Threads). Nun habe ich 2 Rechner, einer steht oben (mit 20 Metern verkabelt) und einer unten (mit 5 Meter verkabelt). Die beiden Rechner hängen an einem Switch (8 Ports, 10/100 MBit). Das T-DSL Modem hängt mit dem mitgelieferten Kabel am Switch. Am unteren Rechner habe ich die MS Internetverbindungsfreigabe eingerichtet, wie auch oben. Wenn Der Rechner online ist, der unten steht, gehe über die IVF online. Falls der Rechner unten aber offline ist, greife ich am Rechner oben direkt, über den Switch, auf das Modem zu und "wähle" mich selbst ein.

Nach einer kleinen LAN Runde, wozu ich auch den Switch genutzt habe, also auch abgebaut habe, ging die IVF nicht mehr, nachdem ich alles wieder zurückgebaut habe. Ich habe schon alles versucht. Ich habe die IP Addy neu eingerichtet (manuell und von Windows automatisch), auf beiden Rechner die IVF neu installiert, das Netzwerk komplett eingerichtet, doch es funktioniert nicht mehr. Wenn ich mich selber "einwähle" funktioniert alles bestens, aber eben nicht, wenn der untere Rechner online und ich über diesen mit der IVF online möchte.

Woran könnte dies liegen? Kennt jemand noch andere Programme, die das selbe bewirken, wie die MS Internetverbindungsfreigabe?

Vielen Dank,

Wacken