Beiträge von Wacken

Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen zum Nokia 3510i.

Das man mit dem guten Stück MMS versenden und empfangen kann ist ja allseits bekannt, doch wie sieht es mit Blutooth aus? Wird es Bluetooth unterstützen? Wird es auch den Nokia Pop-Port haben?

Und wie kommen selbst gemachte Bilder auf das Handy, um es mit MMS zu versenden? Und meine letzte Frage, wird das Handy auch einen E-Mail Port haben, zum empfangen und versenden von E-Mails?

Vielen Dank,

Wacken

PS: Suche, sowie die Nokia Homepage haben mir nicht viel gebracht!

Hallo Söhne Mannheims,

das wäre echt nett von Dir! :top: Ich bekomm immer noch keine Rate! So ist das, wenn man immer sparen will (und hier anscheinend am falschen Ende!).

Viele Grüße,

Wacken

PS: Die Mail kommt gleich!

Hallo Leute,

da hier schon ein Power SMS Thread offen ist, kann ich meine Frage ja auch gleich hier posten. Die 111 bzw. 200 Frei-SMS jeden Monat, zählen die nur ins O² Netz? Nicht in Fremdnetze?

Und wie sieht das mit einer VVL aus? Wenn ich jetzt nach 2 Jahren diesem Vertrag verlänger und mir ein hübsches subventioniertes Handy dazu aussuche, bekomme ich dann immer noch jeden Monat meine 111 bzw. 200 Frei-SMS?

Vielen Dank,

Wacken

@S M: Mensch, da lag ich ja gut dran!

Wollte Dir eigentlich noch mal die "Skyline" von meinem Dorf präsentieren, komm aber im Augenblick nicht auf meinen Webspace rauf! Da hast Du direkten Blick auf den Nord-Ostsee Kanal, wenn es nicht zu neblig ist!

Ich versuch es mal zu uppen, ich bekomm da bloß keine Rate zustande, wenn ich das hochladen will. Ist aber wirklich gute Quali, für eine HandyCam.

Viele Grüße,

Wacken

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Okay, hätte ich mir verkneifen können....:(

Ich würde es einfach nochmal über die Hotline versuchen, oder in einen Vodafone Shop gehen....

Moin Leute,

in einen Shop würde ich aus meinen Erfahrungswerten nicht gehen. Ich habe über´s Internet eine TwinCard geordert. Musste noch zum Otiker und nebenan ist gleich der Vodafone Shop. Da habe ich mir gedacht, kannste ja mal nach dem Status der TwinCard fragen. Im Shop saßen 2 Angestellte, ein sehr seriös wirkender Herr und eine Dame. Ich wurde dann von der Dame bedient und ich habe nach dem Status gefragt. Was ist dabei rausgekommen? Sie hat mich nach meiner Nummer und nach meinem Passwort gefragt, welche Sie sich aufschrieb (frei einsehbar für jeden folgenden Kunden) und zur Bestätigung nochmal durch den ganzen Laden "schrie". Dann nahm Sie Ihr 3310 und rief bei der Hotline an. Nach mehreren Versuchen (kein Netz, besezt und Gesprächsabbruch) nahm Sie Ihr Festnetztelefon und erkundigte sich nach meiner TwinCard. Sie gab mir dann die Auskunft, das die Karte grade erst bestellt wurden sei. Habe Sie aber da schon vor 2 Tagen bestellt gehabt. Die Karten sollen in 2 - 3 Tagen bei mir eintreffen. Das Ende vom Lied war, das die Karte am nächsten Tag kam, ich erst mal nach Hause eilte und meine Passwörter alle geändert habe und ich dieses Telefonat auch selber hätte führen können.

An der Hotline habe ich im Gegensatz dazu immer seriöse und auserordentlich freundliche Agenten gehabt. Mit denen kann man auch reden und verhandeln, konnte ich bis jetzt immer.

Vielen Dank,

Wacken