Beiträge von Wacken

Hallo Leute,

ich werde ja sehen, wa ich für einen Adapter bekomme. Ich werde Ihn dann mit meinem S55 nutzen und kann Euch dann berichten.

Aber kostengünstig war das Angebot schon! 38 Euro + 8 Euro für Nachnahme. Das ist schon nicht schlecht. Und wenn er dann einwandfrei funktioniert, ist das voll in Ordnung.

Wenn nicht, werde ich wohl doch zum Acer greifen müssen.

Viele Grüße,

Wacken

Moin nochmal,

ja, das hatte mich auch stutzig gemacht. Aber, er hat gute Bewertungen, ist billig (wenn es wirklich der Acer Bluetooth Stick sein sollte) und liefert schnell. Erschreibt zudem noch, das er je nach Lagerbestand den Acer original oder "Baugleich" sendet und da ich der erste und bis jetzt einzige Käufer bin, denke/hoffe ich mal, das ich einen von den originalen bekomme.

Sonst habe ich Pech gehabt. Sonst kaufe ich bei Ebay eigentlich auch nicht, da ich sonst auch der Meinung bin "Früher gab es Sperrmüll, heute..."! Aber der Stick soll ja neu sein, original verpackt, ungeöffnet und mit 24 Monaten Garantie. Zudem liefert er innerhalb von 24 - 48 Stunden, das heißt er wäre Freitag oder Samstag bei mir. Das wäre nicht schlecht!

Ich berichte Euch, was daraus geworden ist.

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

ich habe gestern bei T-Online gelesen das der neue Windows Media Player 9 draußen ist. Habe Ihn mir gleich runtergeladen. Ist wirklich nicht schlecht die Geschichte, bloß man muß immer noch extra Software runterladen (von Fremdanbietern) um CDs in MP3 zu rippen!

Windows Media Player 9 download

Jetzt nur noch die richtige Version für sein Betriebssystem und die richtige Sprache wählen und schon kann es losgehen.

Hier noch der T-Online Link

Viele Grüße,

Wacken

Hallo Leute,

habe auch schon verfolgt, das der Acer Bluetooth Stick der beste sein soll. Ich habe mir auf Eure Erfahrungen und den "allgeimen Trend" jetzt mal diesen Stick bei Ebay ersteigert. [Link] Das sollte ja der erwähnte Stick sein. Wenn ich jetzt loslegen möchte, brauche ich dann noch Software für den Stick, oder liegt die bei. Falls keine beiliegt, ich aber doch welche brauche, welche Software brauche ich und wo bekomme ich die her? Die Software für mein Siemens S55 habe ich ja, die wurde ja auf der dem Siemens S55 beiliegenden CD-ROM mitgeliefert!

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen kleinen USB Adapter Stick für meinen USB Port kaufen. Die Frage ist nun, welchen? Welcher funzt absolut problemlos mit meinem Siemens S55? Oder ist das eine Frage der Software? Wenn ja, welche soll ich nehmen?

Was kann ich dann alles mit dem Bluetooth Adapter machen, also Daten vom Handy-Internen Speicher downloaden/uploaden, die Data Suite nutzen, Outlook Sync, ...?

Wie ist die Geschwindigkeit? Auch im Vergleich zum seriellen, dem Siemens S55 beiliegenden Datenkabel?

Ich bin schon gespannt auf Eure Empfehlungen!

Vielen Dank,

Wacken

Hallo SNOK,

danke für Deine Antworten. Das mit dem Laden wollte ich wissen, da ich meinen Akku schonen möchte und Ihn immer erst Aufladen möchte, wenn er komplett leer ist. Wenn dies nicht möglich ist, dann werde ich es während es in der Halterung liegt dann doch laden.

Welche Art der Antenne würdet Ihr den empfehlen, welche bringt die beste Leistung?

Vielen Dank,

Wacken

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne bald die Freisprechanlage Comfort HKC-500 für mein Siemens S55 kaufen. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1) Ist bei diesem Paket auch eine externe Antenne dabei, die ich an der Windschutzscheibe montieren kann? Wenn ja, welcher Art (Kleben, Schrauben, ...) ist diese?

Wenn nein, wo bekomme ich eine hoch qualitative externe Antenne, die für dieses Carkit paßt her?

2) Auf der Abbildung im Siemens Online Shop sehe ich keine Blackbox. Ist aber eine Blackbox mit in diesem Paket?

3) Kann ich bei diesem Carkit die Ladefunktion abschalten, das heißt, wenn ich das Handy in die Halterung lege, das es nicht geladen wird!

Vielen Dank,

Wacken