-
Guten Morgen,
bin mit der Pastamore auch zufrieden. Die Sosse mache ich aber nicht in diesem Aufbereiter, da bei mir nur frische Sachen dazu kommen. Aber während alles köchelt kann ich getrost die Pastamore einstellen und brauche mich darum nicht mehr kümmern.
Die Größe ist für wahr heftig, doch auf dem Küchenschrank macht sie sich relativ klein. Brauchte allerdings einen Streit und eine Vorführung, um meine Freundin davon zu überzeugen
Ich dachte beim ersten Spülen auch, dass sich die Beschichtung löste. Musste aber feststellen, dass nach dem Abtrocknen alles wieder ok war. Es könnte sich dabei um Salzwasserreste gehandelt haben oder ähnliches. Bei mir ist auf jeden Fall alles i.O.
Gruß
Sarurn
-
Hallo,
scheint tatsächlich zu funktionieren. Eine Bestätigung ist per E-Mail bei mir eingegangen.
Mal schauen wann sie merken, dass ich keinen PC bestellt habe
Tipp: Montag gegen 11:42 Uhr 
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
da bin ich gerne wieder mit dabei. Auch wenn ich bei Preisen selten etwas bekomme *tiefstapeleiundnochtieferstapeln* 
Angemeldet bin ich und habe auch schon vom Spielleiter das ok bekommen. Einloggen kann ich mich auch. Nun denn...
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
bisher weder eine Mail bekommen noch ist die Bestellung gelöscht worden. Im Gegenteil, es steht lediglich da, dass die Bestellung voraussichtlich am 6.6.06-8.6.06 versendet wird.
Da bin ich mal gespannt, was sich noch ergeben wird 
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen und Danke für das Angebot.
In der Hoffnung, dass noch ein Päckchen da ist
grüßt
Saturn
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MachaneGuy
wie teuer wäre ein VPA Compact II in dem Tarif?
Danke
MachaneGuy
--------------------------------------------------------------------------------
Keine Antwort?
Zitat
Original geschrieben von handy4less
...
MachaneGuy
das Angebot ist uns so vorgegeben worden, wir haben keine Änderungsmöglichkeit.
Ich bekomme vielleicht in ein paar Tagen den Tarif auch über einen anderen Großhändler, vielleicht kann man dann mal schauen.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Guten Morgen,
deine Antwort war bereits eingebunden mit einer anderen Antwort.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
lart
Kann mich deiner Meinung nur anschliessen. Besser hätte ich es nicht sagen können 
Danke Vodaföhn für diese mehr als gelungene Aktion.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
erinnert mich mehr an den Süden Teneriffas. Allerdings wüsste ich nicht genau wo, da bei diesem Blickwinkel die Hintergrundberge irgendwie nicht stimmen.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
stimmt. Ich habe auch mal nachgeschaut und lockere 49,61 Euro Guthaben auf der Karte. Wie kommt diese drastische Aufwertung?
Auch von meiner Seite ein dickes Danke.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von derekzoolander
... Hätte nur eine Frage zur "Lade" Led der Mausstation, geht aus der Anleitung leider nicht hervor:
Ist jetzt rot blinkend "Akku geladen" - oder "Dauerrot"?
bye, zoolander
Guten Morgen,
wenn die Maus geladen wird ist die LED konstant rot. Allerdings habe ich noch nicht die blinkende rote LED gehabt. Sollte wohl mal etwas länger laden.
Gruß
Saturn