Beiträge von Saturn

Guten Morgen,

ich denke auch, es wird viel Wind gemacht um nicht viel.

Zusätzliche Optionen soll jeder für sich selber entscheiden. Der eine kann damit viel anfangen, ein anderer nicht. Wie so oft im Leben.

Wenn die T&M Tarife mit anderen Anbietern vergleicht stellt schnell fest, dass sie einfach die besten Möglichkeiten für alle User abdecken. Kein anderer bietet in jedes Netz denselben Preis.
    Zudem wird ein nicht abtelefoniertes Guthaben in den nächsten Monat übertragen. Ebenfalls nirgends zu finden.

Und von den Brandings des roten Riesen wollen wir mal schweigen.

Ich kann nur sagen, dass ich ePlus ok finde und dann auch mit der nicht ganz optimalen Netzabdeckung leben kann. Zumal es an meiner Wohnstätte gut klappt.

Und die Hotline liegt manchmal auch richtig in ihren Hilfsversuchen :D

Kann mich somit meinem Vorschreiber anschliessen. Das Zitieren lerne ich noch, zumal mein momentaner PC keine Vorschau zeigte :confused:

Saturn aka Marc

Hallo,

lange habe ich überlegt, wo ich mein erstes Posting setzen soll und nun habe ich den richtigen Thread und das richtige Thema gefunden.
    Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Bug oder was anderes ?

Mein 3650 habe ich jetzt knapp einen Monat und ich bin sehr zufrieden damit. Am Anfang alles eine neu und anders, doch ein tolles Gerät (Tastatur ? Naja, reine Gewöhnung).

Der Vibrationsalarm ging von Anfang an einwandfrei, doch seit nun knapp 2 Wochen "schweigt" die Vibration.

Trotz verschiedener Ausprobierungsphasen in den Profilen (Lautlos mit und ohne - nichts, Allgemein mit, ohne, anderer Klingelton, absteigender Rufton, normal und und und - nichts, und ebenso bei den anderen Profilen) ist das Vibrieren verstummt zu einem - wenn überhaupt - ganz leichten, kaum wahrnehmbaren sirren .

Woran kann es liegen ?

Firmware V2.50
    13-02-2003
    NHL-8

Danke für eventuelle Antworten und Lösungsvorschläge.

Saturn aka Marc