Hallo,
das Mizpah Hotel wahrscheinlich in Tonopah in Nevada (meine es gibt mehrere, oder?).
Mmhhh, vielleicht sollte ich mehr arbeiten.... ![]()
Gruß
Saturn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Mizpah Hotel wahrscheinlich in Tonopah in Nevada (meine es gibt mehrere, oder?).
Mmhhh, vielleicht sollte ich mehr arbeiten.... ![]()
Gruß
Saturn
Hallo,
danke für die Blumen. Wird Lie(t)zow mit oder ohne "t" geschrieben? Habe es anders gefunden.
Leider bin ich nicht an meinem heimischen PC und gebe damit an den nächst Freiwilligen ab.
Gruß
Saturn
Hallo,
ah, ok. Rügen und im Hintergrund müsste Schloss Liezow zu sehen sein.
Gruß
Saturn
Hallo,
habt ihr ein Tempo drauf. Nur mal kurz nicht am PC und schon einige Bilder durch :eek: Nicht schlecht. Die Lösung meines Bildes war richtig :p
Zum aktuellen: Aufgrund des Sees und der Boote denke ich mal an den Norden Polens. Nur dieses Schlößlein irritiert mich etwas. Vielleicht um Danzig herum?
Gruß
Saturn
Hallo und guten Morgen,
dann vielleicht Zakopane?
Gruß
Saturn
ZitatEs muss Duselkusen heißen. Das Spiel hätte unentschieden ausgehen müssen.
Hallo,
kann ich dir nur recht geben. Habe den Ticker laufen gehabt und die sahen es genauso. "Glücklicher Sieg" war die Quintessenz.
Naja, dann halt gegen Hertha am Sonntag. Haben sich gegen Duisburg auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Gruß
Saturn
Hallo,
nun auch mal ein paar Fotos von zwei Autos von mir.
Einmal... nun ich denke, dass es ein Chevrolet ist.
Und einen alten Jaguar E Type (glaube ich zumindest).
Sehr gepflegt sah er aus. Der Jaguar
Der Ami war doch recht angefressen. Sieht man ebenfalls ganz gut.
Gruß
Saturn
Edit: sorry, aufgenommen mit dem S700i
Hallo,
aber mit "S" und zwar der Stromboli. Nördlich von Sizilien und ständig aktiv. Eine Eruption mit zu erleben ist sehr wahrscheinlich. Aber besser nicht auf der Insel.

Gebe aber ab, da ich hier wiederum nichts habe (war dieses Jahr fast nur in Deutschland unterwegs und müsste nun anfangen zu suchen).
Gruß
Saturn
PS: Kleineres Bild eingefügt.
Richtig. Neuruppin in Brandenburg.
Und auf dem Boot steht es auch. Naja, hatte kein anderes mit dem Parzival und der Klosterkirche St. Trinitas. Andere Bilder wären nicht zu erraten gewesen
Übrigens die Geburtsstadt von Theodor Fontane und Karl Friedrich Schinkel.
Sehr gut. Damit ist Diet dran.
Gruß
Saturn