Beiträge von Saturn

Guten Morgen,

bekommt man Weizen im Fass überhaupt zu kaufen?

Komme aus Köln und hier ist nun mal das Kölsch im Fass definitiv die bessere Wahl gegenüber Flasche. Über die Sorte kann man dann wieder streiten.

Auch bei Pils stellt sich mir die Frage. Oder geht es nur um Einheiten größer als 50 Liter?

Pils vom Fass ist auch was sehr feines. Aber Kölsch thront trotzdem darüber. Gerade wegen der kleinen Gläser :p So ist der Inhalt immer frisch.

Gruß Marc

Hallo,

also heutzutage kann babapapa die Weißwurst ruhig servieren, wann es ihm passt. Ist doch mal ein Anfang für das Fest :)
    Dazu Weizen, Brezen, Leberkäs und Leckeres vom Grill. Dazu für den Gastgeber eine zünftige Lederhose und die Gäste eventuell auch :D Karneval im Sommer.

Gruß
    Saturn

Hallo,

bekommt man das Andechser auch im "normalen" Handel zu kaufen? Hier in Köln habe ich es bisher nirgendwo gesehen. Zumal hier eh anderes Bier dominiert ;)

Die Weißwürste dürfen aber nicht nach 12 Uhr gegessen werden. Dies stammt noch aus der zeit als es keinen Kühlschrank gab. Zudem mussten sie vor dem Läuten der Mittagsglocken gegessen sein :D

Gruß Saturn

Hallo,

die Erfolge Jan Ulrichs lassen sich in meinen Augen sehr wohl sehen.
    Hier mal alle :

Amateurweltmeister 1993 in Oslo
    Gesamtsieger Tour de France 1997
    Zweiter der Tour de France: 1996; 1998; 2000; 2001; 2003
    Vierter der Tour de France: 2004
    7 Etappensiege Tour de France (1x 1996, 2x 1997, 3x 1998,1x 2003)
    Gesamtsieger Vuelta a España 1999
    2 Etappensiege Vuelta a España 1999
    Weltmeister im Einzelzeitfahren 1999
    Olympiasieger Straßenrennen Sydney 2000
    Olympische Silbermedaille Einzelzeitfahren Sydney 2000
    Weltmeister im Einzelzeitfahren 2001
    Giro dell'Emilia 2001
    Rund um Köln 2003
    Gesamtsieger Tour de Suisse 2004
    4 Etappensiege bei der Tour de Suisse (1x 1997, 2x 2004, 1x 2005)
    Coppa Sabatini 2004

Gruß Saturn

Hola,

konnte ebenfalls das Startgeschenk aktivieren. Vertrag am 25.2.05 abgeschlossen und nun konnte ich mir aussuchen, ob ich die 6 Monate Grundgebührbefreiung, die 50 Euro Guthaben oder einen Monat ins Festnetz umsonst telefonieren wähle.
    Zero Problemo.

Gruß

Saturn

PS. Das Jamba Paket ist laut Hotline ebenfalls kündbar, allerdings hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass es schriftlich erfolgen soll. Per Fax oder Brief. mal eine neue Variante.

Zitat

Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?

Guten Morgen,

habe zwar keine 19 Einträge, finde diese Zahl aber auch nicht maßgeblich.

Ich habe bis heute sehr positive Erfahrungen mit obocom gemacht. Habe bis zwei Telco Veträge abgeschlossen und auch ein paar vermittelt und bis jetzt gab es überhaupt keine Probleme. Auch auf Fragen wurde zeitnah und sehr schnell geantwortet.

Gruß aus der Ferne

Saturn