Beiträge von Saturn

Guten Morgen,

dass lässt wahrlich hoffen. Da E-Plus bereits in anderen Bereichen (Telefonie) sehr offensiv rangeht wäre bei I-Mode eine Reaktion überfällig. Wenn O2 als Gegenpart auftritt wird hoffentlich bewegend reinkommen.

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

habe, im Nachhinein leider, erst ab der 55. Minute reingeschaut und muss schon sagen: Sehr gut, Schalke!
    Der Schuss von Altintop war so gut, dass ich trotz Rückenprobleme aus meiner Sitzposition regelrecht "hochgeschossen" bin. Und das Ganze nicht mit einem "Ächz" quittierte, sondern mit einem "Jaaa. Super gut".

Schalke hat sich den Punkt nicht nur verdient, sondern es wäre mehr drin gewesen. Vor allem der Kopfball von Larsen wäre es gewesen.

Zu Hansch nur soviel: Er gefällt sich an seinen Stilblüten und Formulierungen, die manchmal nur schlecht sind. In seiner Radiozeit beim WDR war er richtig gut, dies wurde wahrscheinlich durch die SAT1-Zeit total verhunzt, als es um Quote ging und der gute sportliche Journalismus nur noch zweitrangig war. Aber das hat er mit anderen Moderatoren gemeinsam.

Gruß

Saturn

Hola,

ok. Dann ist es Intrepid. Eines der ersten Bilder hat mir den unverwechselbaren Turm gezeigt.
    Museum hatten wir schon und nun noch wo... Und zwar in New York am Pier 86.
    Komisch, stand ich doch auch schon mal. Ist mir gar nicht aufgefallen... :confused:

Wie heute Abend üblich trete ich ab.

Gruß

Saturn

Hallo,

Screenshot anno 1602 passt zumindest zum SX1 :p :p

Würde mehr zur Mosel tendieren, auch wenn die "Hügel" im Hintergrund recht braun wirken im Vergleich zu den Reben im Vordergrund. Oder liegt das doch mehr an der Qualität?
    Zudem passen mir die Brücken nicht so recht darein. Oder?

Ups, zu lange geschrieben. Fließt die Mosel durch drei Staaten? Ich denke ja, zumindest Luxemburg und dann auch an der Quelle in Frankreich.

Gruß

Saturn

Edit: Kaum kommt Arbeit, hakt es und ich komme nicht mehr nach. So ist das wohl.

Hola,

gerade war die Verbindung unterbrochen. Habt ihr aber nicht ausgenutzt :p

Der Link funktioniert nicht. Komme nur auf die imageshack.us-Seite und soll dann meine Platte durchsuchen. Finde aber nichts.

Ups, er scheint doch zu funktionieren. Wieso bei mir nicht :confused:

Wie jetzt? Erst am Main und dann im Nichts :) ?

Gruß

Saturn

Hallo oder passend zum Thread hola,

die Internetverbindung ist hier öfter kaputt als uns lieb ist. Kann also durchaus noch passieren heute Abend.

Zitat

SpeedTriple Zitat:
    ... vielleicht sollte ich mal wieder Urlaub machen...

... fänd ich auch mal wieder passend.
    Aber das ändert nichts daran, dass ich hier keine Fotos habe :p

Also wieder der Nächste. Ich halt mich nun zurück :D

Gruß

Saturn