-
Guten Morgen!
Auf der Darwin Awards Seite in Deutsch steht mehr dazu. Ohne das Deutsch am Ende findet ihr dann das Original. Dort wird deutlich, dass es sich um eine "natürliche" Selektion handeln muss. Der Tod ist nicht Voraussetzung, erleichtert aber die Aufnahme 
Gruß
Saturn
Edit: zu spät. Zu lange am Text gefeilt...
-
Guten Morgen,
das ist die Frage. Wie ich gelesen habe soll es nicht aussen stehen, sondern nur auf dem Gerät selber. Dafür wäre ein Öffnen der Verpackung nötig, habe ich jetzt herausgefunden.
Dann muss ich erstmal damit leben.
Gruß und noch einen schönen Tag.
Saturn
-
Hallo,
handelt es sich bei dem Transonic 4000 um die C-Version (4000C)?
Gruß
Saturn
-
Hallo,
dann geht es wohl um Israel. Besetzte Sinai 1967.
Aber wo nun genau, vielleicht Negev Wüste?
Gruß
Saturn
Edit: Arrrgh, etwas lang gezögert...
-
Hallo,
keine Wüste? Oder keine andere Wüste und es ist doch richtig?
Ist es denn auf der Erde? Die Person links sieht auf jeden Fall in der Vergrößerung recht ausserirdisch aus. 
Mmmhh, erste Vermutung war Südamerika, aber wenn es keine Wüste ist, weiss ich erstmal auch nicht weiter.
Gruß
Saturn
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
So gewinnt es ganz sicher den Preis zum "Hässlichsten Handy 2005"!
Ganz oben wird es rangieren und alle anderen auf die Plätze verweisen. Aber nicht nur von 2005...
Über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber dieses V3 ist darüber erhaben.
Gruß
Saturn
-
Hallo,
eine einfache Idee zum richtigen Zeitpunkt kann Gold wert sein. Wie in diesem Fall. Planbar ist so was in der heutigen Zeit nicht mehr. Es greift ein Rädchen ins nächste und diese Eigendynamik gibt den Takt an.
Auch denke ich, dass eine Idee alleine nur die Hälfte wert ist. Viele machen den nächsten Schritt nicht und versuchen es einfach. Doch genau dieser Schritt kann dann genau den Unterschied ausmachen und man verdient somit keine Millionen
.
Gruß
Saturn
-
Cocho
Vollkommen korrekt. Aber wir Kölner kennen nur zwei emotionale Zustände: himmelhochjauchzend oder zutodebetrübt.
Am Anfang oben und nun eben wundenleckend am Boden. Und der Abstieg ist uns sicher.
Wenn wir den Platz am Ende haben (11.) wird ein großes Fass aufgemacht. Zumal unsere Mannschaft mit zu den jüngsten in der Liga gehört und das Potenzial auf jeden Fall vorhanden ist.
Gruß
Saturn
-
Guten Teilmorgen,
habe mal was gesucht, aber mit dieser Ansicht konnte ich scheinbar nichts anfangen. Deshalb meine Vermutung, dass es in Bayern ist
. Oder eher Österreich?
Gruß
Saturn
-
Guten Morgen,
der Sieg von Nürnberg war vollkommen gerechtfertigt. Und das muss ich als Köln-Fan leider sagen. Aber es ist ja mittlerweile normal, dass der FC ein guter Aufbaugegner ist. Hannover als nächster Gegner hat ebenfalls so seine Probleme. Na dann...
Wie Bremen das Spiel bei der Hertha noch gewendet hat war schon klasse. Respekt.
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und vorallem ich liege heute auch noch beim Tippspiel mit 15 Punkten an Platz 1 ... ich kanns kaum glauben. Vielleicht bleibts ja nach den zwei Spielen morgen auch noch so.
15 Punkte sind bei diesem Modus eine sehr gute Ausbeute! Müsste für diesen Spieltag eigentlich reichen, zumal die nächsten mit 11 Punkten sich sehr strecken müssen.
Gruß
Saturn