Beiträge von Saturn

    Hallo,


    richtig. Kein Schiedsrichter trägt ein Trikot. Das denke ich auch. Fehler können passieren und mal ist es für einen gut, mal nicht.
    Und wieso bei dem Bayern Spiel nun diese Diskussion stattfindet ist eigentlich nur deshalb, weil es so passiert ist. Wenn es gegen einen anderen Gegner diese Entscheidungen gegeben hätte, dann hätte ich es auch nicht in Ordnung gefunden. Egal ob Bayern. Darauf will ich hinaus.


    Aber mal zum nächsten Gegner:


    07.03.04 17:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Köln 2:0 (1:0)
    20.09.03 15:30 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
    09.03.02 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Köln 5:1 (3:1)
    14.10.01 17:30 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 0:4 (0:2)
    16.03.01 20:15 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 0:0
    21.10.00 15:30 VfL Wolfsburg : 1.FC Köln 6:0 (4:0)
    08.02.98 18:00 VfL Wolfsburg : 1.FC Köln 1:1 (0:0)
    30.08.97 15:30 1.FC Köln : VfL Wolfsburg 5:3 (2:1)


    Gesamtbilanz 8 Spiele 1 Sieg, 5 Niederlagen, 2 Remis 9 : 24 Tore
    Heimbilanz 4 Spiele 1 Sieg, 2 Niederlagen, 1 Remis 7 : 10 Tore
    Auswäertsbilanz 4 Spiele 3 Niederlagen, 1 Remis 2 : 14 Tore


    :eek: :rolleyes: Das kann heiter werden. Und vielleicht mal der richtige Gegner für die jungen Wilden (Durchschnittsalter gegen Bayern 24,8 Jahre).


    Gruß


    Saturn

    Zitat

    geschrieben von FedEx
    Aber das ist das so typisch, wenn man eine gewisse Antipathie gegenüber diesem Verein pflegt. Immer die gleiche Leier....geht einem auf die .......


    Wieso hegt man eine Antipathie gegen einen Verein, wenn man sagt, dass es strittige Entscheidungen gab? Nur weil bei anderen Spiele eventuell nicht so darauf eingegangen wird?
    Auch wenn ich FC-Fan bin, so denke ich schon noch, dass ich objektiv sein kann. Ich konnte die Situationen im Stadion nicht aus verschiedenen Perspektiven aufgearbeitet in Super Slowmotion anschauen, sondern musste mich mit meinem, dank des Wetters, aufgewärmten Platz begnügen. Habe bis jetzt auch nichts gesehn und finde es einfach schade, dass der FC aufgrund dieser Entscheidungen verloren hat. Mehr nicht.


    Gruß


    Saturn

    Hallo und guten Abend,


    ist ja witzig. Da zeigt der FC nach den desaströsen letzten Wochen eine gute Leistung und spielt endlich mal wieder Fußball und dann sowas:


    Zitat

    geschrieben von D-Love
    Ich bin mir sicher, dass Bayern auch ohne strittige Schiedsrichterentscheidungen das Spiel gewonnen hätte und es wäre auch verdient gewesen.


    Hast du das Spiel gesehn? Vier strittige Entscheidungen (Ballack gegen Podolski, Ze Roberto, gegenbenen Eckball, den Ballack selber ins aus befördert hat und Handspiel) und ohne diese hätte es anders aussehen können. Zumal die Kölner zweikampfstark waren und in den letzten 20 Minuten den Bayern den Schneid abgekauft haben. Dank Kahn kam es nicht mehr zum Ausgleich (nach Kopfball von Alpay).


    Und das der FC die Punkte gegen die Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel holen sollte ist schon richtig, ändert aber nichts daran, dass das Spiel durchaus anders hätte ausgehen können. Nein, ich sage mal offensiv: müssen. :D


    ruß


    Saturn

    Zitat

    geschrieben von Mekong
    Also zum Radiomoderator: Die, die ich kenne, verdienen je nach Stelle zwischen 1600 € (Volontär) und 3300 € (80% Stelle) brutto.


    Hallo,


    wobei viele Radiomoderatoren freiberuflich arbeiten und die Beträge dann entsprechend noch mit Lohnsteuer (Einkommensstuer, Sozialabgaben etc.) belastet werden müssen.


    Bei Schriftsteller muss es doch einen Vertrag geben, der regelt, wie hoch der geldwerte Anteil an den verkauften Büchern ist oder ein Vorschuss oder ähnliches. Mit einem bekannten Namen und bereits einigen verkaúften Büchern hat man natürlich eine andere Verhandlungsposition.


    Wie bei Musikern auch. Siehe die aktuelle Diskussion bei Sony/Universal über den Vertrag mit Bruce Springsteen:


    "Lack soll wegen Springsteen-Vertrag gehen (17.10.2005)

    Ein überteuerter Millionendeal mit US-Rockstar Bruce Springsteen gefährdet nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Spiegel" die Position von Sony-BMG-Chef Andrew Lack. Der habe einen der fünf teuersten Plattenverträge der Musikgeschichte mit Altrocker Bruce Springsteen ausgehandelt.
    Er soll jedoch den Mutterkonzern Bertelsmann vorher nicht über die Ausmaße des Vertrags informiert haben. Insgesamt belaufen sich die Verpflichtungen dem Magazin zufolge gegenüber dem US-Rocker auf 114 Millionen Dollar. Das hätten mehrere Bertelsmann-Topmanager bestätigt. Bertelsmann- Sprecher Oliver Herrgesell wollte dazu "strikt keinen Kommentar abgeben".
    Bei Bertelsmann, dem wie Sony 50 Prozent des Unternehmens gehören, habe es heftige Kritik über die enorme Summe für Springsteen gegeben, weil die Plattenverkäufe des US-Stars schon länger schwinden. Trotzdem soll der Rockstar allein als Vertragsbonus und Vorschuss 61 Millionen Dollar kassieren."


    Quelle


    Gruß


    Saturn

    Hallo,


    das Ding ist wahrlich riesig, aber das Display macht es in meinen Augen wieder wett. Schon beim S700i so. Im Vergleich zum 6230i-Display ein wahrer Genuß, auch wenn dieses für ein Nokia Display schon um einiges besser ist.


    Den Drehmechanismus finde ich gut, zumal die meisten Funktionen auch so funktionieren. Klar, beim SMS-Schreiben und auch bei den Kontakten ist die Tastatur nötig bzw. hilfreich.


    Das allerdings die Kamera nicht mehr geschützt ist verstehe ich auch nicht. Scheinbar müssen bei kleinen Verbesserungen altgediente weichen. Wer es verstehen kann... :rolleyes:


    Gruß


    Saturn

    Guten Abend,


    sicherlich ist Juve mal wieder ein starker Vetreter des italienischen Fußballs. Und die Bayern konnten in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen (außer der 1. Halbzeit gegen Schalke). Zumindest nicht über ein ganzes Spiel.


    Es wird bestimmt ein knappes Spiel werden und hoffentlich ein Sieg für die Bayern. Bin zwar kein Fan der Bayern, aber für den deutschen Fußball wäre es wichtig.


    Gruß


    Saturn

    Zitat

    Geschrieben von Boogieman
    Nichts für Ungut, aber das wird nicht nur schwierig, ich denke eher, die Kölner sollten sich auf Schadensbegrenzung konzentrieren. Die Siege fürBayern und Schalke sehe ich als sicher an - es sei denn es geschieht ein Wunder...


    Guten Abend,


    Schadensbegrenzung in Frankfurt? Oder meinst du "nur" die beiden folgenden Spiele gegen die Bayern und auf Schalke? Und sicher ist das Amen in der Kirche :D


    Es wird sicherlich nicht einfach und nach den letzten Spielen scheint es tatsächlich, als ob der FC eine kräftige Krise hat. Bei sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen nachvollziehbar.
    Aber Überraschungen gab es immer wieder und wird es immer geben. Frankfurt war vor dem Spiel in Duisburg auch bereits ohne Chance und die Duisburger haben keine Chance gehabt. Bielefeld schießt bis zum Hertha-Spiel zwei Tore zu Hause und überrolt die Hertha regelrecht.


    Zugegeben, kein Vergleich zu Bayern, Schalke oder Bremen, aber passieren kann immer viel. Vor alem auch, weil bisher keine Mannschaft 100%ig überzeugen konnte. Der FC war phasenweise mehr als gleichwertig, aber dem FC fehlen erfahrene Bundesliga Spieler, die das Heft in einer kritischen Situation in die Hand nehmen können und die Mannschaft zurück ins Spiel bringen.


    Naja, Frankfurt wird ein sehr entscheidenes Spiel werden.

    Guten Morgen,


    wieso tippe ich eigentlich ein Spiel gegen den Trend immer richtig? Und schon wieder der HSV :D
    Gegen Frankfurt das 1:1 und nun den Auswärtssieg von Wolsburg, auch wenn mein Ergebnis auf einem 1:2 basierte. Und wieso sind die anderen Tipps so teilweise daneben?
    Nenene, wenn man das doch alles planen könnte... ;) Dann würde ich auch hier, wie in meiner Tipprunde von Arbeitskollegen, locker führen. Dort habe ich einen Vorsprung von 14 Punkten :) Als Zwischenfazit ordentlich.


    Gruß


    Saturn

    Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Im übrigens steht mir die SIXT Niederlassung in Rostock zur Verfügung. Hab sogar mal gehört, das soll die Deutschlandzentrale sein


    Guten Morgen,


    der Sitz der Sixt AG ist in Pullach bei München.
    Es gibt ein Sixt Call Center, welches zentral in Rostock sitzt.


    Gruß


    Saturn