Beiträge von Saturn

Re: 128 MB USB-Stick für 8,70 € inkl. 3 Ausgaben PCPro

Zitat

Original geschrieben von vonThüna
    Hi User,

im Focus war ne Anzeige für 3 Ausgaben PC Professionell für je 2,90 € mit einem USB-Stick (128 MB) als Bonus.

...

Oder eine Elton John DVD :D Wer die Wahl hat...

Mal einen dicken Dank an alle "Sucher" dieser sehr guten Angebote. Habe schon das ein oder andere Abo dank euch bekommen (Spiegel, Gala - naja, mehr für die Freundin -).

Gruß

Saturn

Hallo,

da habe ich zu spät an den Thread hier gedacht. Paar Mal konnte ich meinen Tipp eingeben, aber danach konnte die Seite nicht angezeigt werden. Und der Tipp war natürlich auch nicht gespeichert. Die PN kam hoffentlich noch rechtzeitig.

Gruß

Saturn

Guten Tag,

im Kölner Osten schneit es recht dicht bei lockeren 2° Grad. Es fällt und weg ist es. Die Strassen sind nur naß. An den Stellen, an denen es etwas kälter ist, bleibt der Schnee zart liegen.
    Mal schauen was noch kommt.

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

habe gestern bei Radio Radtke angerufen und sie teilten mir mit, dass die CallYa Pakete 79 Euro kosten und diese gibt es nur, wenn man im Laden vorbeikommt.
    Auf der Homepage von ihnen ist das Angebot nicht zu finden. Oder nicht mehr?

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

nicht nur die Tore waren gut. Auch sonst waren sie gegen eine enttäuschende türkische Mannschaft super eingestellt. Warum läßt Fatih Terim auch Hakan Sükür ran, der einfach nicht mehr die Form früherer Jahre hat :confused: ?

Naja, für den 3. der letzten WM gibt es noch eine Chance. Aber das wird schwer und ich denke mal, dass die Schweiz dabei sein wird.

Überraschend für mich der deutliche Erfolg der Spanier. Wobei das 5:1 noch nicht mal die wirkliche Überlegenheit ausdrückt. Respekt, ebenfalls mit einer recht jungen Mannschaft gegen in der Qualifikation sehr starke Slowaken.

Tschechien ist keine Überraschung und dürfte nichts mehr anbrennen lassen.

Gruß

Saturn

Guten Abend,

Zitat

geschrieben von Osmin
    Mal gucken was bei mir wird. Hab in der Bestellung den neuen Preis erwähnt, damn.

frage doch mal über die Hotline nach und informiere dich, welcher Preis für dich relevant ist. Vielleicht klappt es ja zum alten Abopreis.
    Weiß allerdings nicht, seit wann der neue Preis gilt.
    Nachfragen kostet nichts.

Gruß

Saturn

Hallo,

Zitat

geschrieben von Osmin
    EDIT: Das Abo kostet 166,40 Euro, oder?

das Heft kostet im Abo 3,20 Euro, also bei 52 Wochen tatsächlich 166,40 Euro.
    Da habe ich doch rechtzeitig abgeschlossen und noch für 145,60 Euro mein Abo bekommen. Plus die Barprämie. Schöön :p

Gruß

Saturn

Guten Morgen,

habe nur mal gelesen, dass die Schalker den Dortmunder Verein nicht mit Namen nennen und deshalb die nächste Stadt genommen haben. Genauer in diesem Fall Lüdenscheid-Nord (ca. 30 km entfernt).

Gruß

Saturn