Beiträge von Saturn

Zitat

Original geschrieben von arne
    Okay, dann entschuldige.

Guten Morgen arne, ist angekommen :)

Zitat

[i]Also, es gibt Premiere seit X Jahren nicht mehr analog.
    Das gab es nur früher, als Premiere noch aus einem einzigen Kanal bestand.
    Mit den ganzen Kanälen würden die ja analog das ganze Kabelnetz belegen.
    Über Sat wäre das nicht bezahlbar.

Das war mir nicht bekannt. Ich denke, dass ein Umstellen auf digital eh ansteht, zumal analog in den nächsten Jahren wohl wegfallen wird. Hatte was von 2008 gehört, weiss aber nicht, ob dies nur für die terristische Ausstrahlung gilt.

Dann werde ich mir mal ein paar Gedanken machen.

Gruß

Saturn

Hola und guten Abend,

das Paket ist heute gekommen. Wieso gibt es keine analogen Sat-Receiver mehr? Auf der Gutscheinkarte konnte man die Receiverart ankreuzen und ich meine, dort gab es drei Möglichkeiten (Kabel, SAT dig+analog). Oder täusche ich mich da?

Haben natürlich eine analoge Satellitenanlage und habe einen digitalen Receiver bekommen. Nun muss ich die Hausanlage umrüsten. Sind ja nur 7 Parteien im Haus :o und alle werden nicht einverstanden sein, da gleichzeitig noch bei manchen ein Kabelanschluss benutzt wird.

Dann muss ich eine eigene digitale Schüssel kaufen :rolleyes:

Gruß

Saturn

Und noch mal zum Abschluss.

Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Anschreiben mit dem heutigen Datum bereits verfasst wurde und ich in den nächsten drei Tagen Post bekommen werde.

Damit hat alles zusammen zwei Wochen gedauert. Wenn es denn kommt.

Vielleicht wird es am Samstag was mit dem FC :) Danke arne.

Gruß

Saturn

Tja, dann werde ich vielleicht mal bei Premiere nachfragen. Die sollten wissen, was Sache ist.

Werder gegen Juve? Naja, ich kämpfe lieber ums überleben mit meinem Verein (Viva Colonia) :D
    Und am Samstag das Derby. Vielleicht klappt es bis dahin. Mit allem:rolleyes:

Gruß

Saturn

Das nötige Kleingeld hat er, allerdings. Doch es ist faszinierend, dass er immer wieder versucht an Grenzen zu gehen und darüber hinaus.
    Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann wird es noch mal versucht. Wie bei seiner Nonstop Umrundung im Ballon, auch wenn er den Rekord dann nicht aufgestellt hat.

Gruß

Saturn

Guten Abend,

in Köln ist es dunkel :D
    Kein Niederschlag, kein Schnee und lockere 2,3° Grad. Zumindest im äußersten Osten Kölns. In der Nähe vom Flughafen. In der City wird es "wärmer" sein.
    Hier wird es auch nicht mehr schneien. Höchstens an Karneval, aber mehr aus Tradition ;)

Gruß und euch in den schneereichen Gebieten alles Gute.

Saturn