Bescheuert sind die Leute, die dafür bezahlen.
1 Million $ mit Pixelverkauf verdienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Bescheuert sind die Leute, die dafür bezahlen.Warum?
Das dürfte eine verhältnismäßig günstige, aber zumindest kurzzeitig extrem stark frequentierte Werbefläche sein, die zudem sehr positive Signale sendet.
-
Das sehe ich anders. Von wem wird es denn stark frequentiert? Von Internetopfern.
Positiv? Naja, es zeigt wieder einmal, dass die Dummheit der Menschen grenzenlos scheint.
Meine Ansicht, also bitte nicht hauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich hab' mal gelesen daß jeder Mensch im Jahr durschnittlich 7 Ideen hat die ihn theoretisch zum Millionär machen könnte. Das Problem ist einfach daß man nicht weiß ob die Umsetzung einer Idee funktioniert...
Ja das ist oft schwierig einzuschätzen. Wenn mir z.B. vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte er hoffe mit dem Verkauf von Klingeltönen für Handys Millionenumsätze zu machen hätte ich das auch für unrealistisch gehalten. -
Leider hört man immer nur von Ideen, die Millionäre erzeugt haben. Unzählige Menschen haben es versucht und sind gescheitert.
-
Zitat
Leider hört man immer nur von Ideen, die Millionäre erzeugt haben. Unzählige Menschen haben es versucht und sind gescheitert.
Das trennt nun mal gute von von schlechten Ideen.
Gut im Sinn von Umsetzung/Erfolg nicht auf den Inhalt bezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Interessant wird die Sache doch erst WEIL eine Art Hype stattfindet, die jetzt wie eine Atomspaltung oder ein Schneeball-System überhaupt erst eine Anziehungskraft im www auslöst, die das ursprüngliche Projekt aber gar nicht hergibt.Richtig. Und genau deshalb ist es wichtig, wie die Seite zu Beginn bekannt geworden ist, da muss es ja einen Anschub gegeben haben (quasi der erste Schneeball ;)).
Laut Blog durch Emails und dann vor allem halt Medien. Und das ist halt immer der springende Punkt. Nicht jede gute Idee bekommt Medienaufmerksamkeit.
-
Hallo,
eine einfache Idee zum richtigen Zeitpunkt kann Gold wert sein. Wie in diesem Fall. Planbar ist so was in der heutigen Zeit nicht mehr. Es greift ein Rädchen ins nächste und diese Eigendynamik gibt den Takt an.
Auch denke ich, dass eine Idee alleine nur die Hälfte wert ist. Viele machen den nächsten Schritt nicht und versuchen es einfach. Doch genau dieser Schritt kann dann genau den Unterschied ausmachen und man verdient somit keine Millionen
.Gruß
Saturn
-
Du weißt eben nicht daß/ob der nächste Schritt erfolgreich ist, und vor allem: die Wahrscheinlichkeit spricht eher dagegen. Insofern kommst Du nur rein zufällig zu Erfolgen, aber nicht weil Du nach der Abwägung von Vor- und Nachteilen überzeugt warst daß es klappen könnte.
-
Schöner Artikel zum Erfolg der Seite bei der Netzzeitung
Wenn man draufschaut, ist das inzwischen schon lustig, wen man so alles findet.. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!