Hallo.
Kurze Frage: Funktioniert PushMail mit dem Surf&EMail Pack und einem entsprechenden Endgerät (z.B. Nokia E65)?!
Danke für die Info.
Beiträge von TheTeddy
-
-
Hallo.
Ein Angebot für einen "Debitel Genion Card S" würde mich auch interessieren (auch per PN). Wichtig wäre mir die Grundgebühr zu sparen - ein günstiges Nokia 6300 oder eine Auszahlung wäre auch sehr willkommen ...
Vielen Dank schonmal ...
Gruß,
TheTeddy

-
Hallo.
Ich kann die verspätete SMS-Benachrichtigung auch bestätigen.
Seit einigen Tagen kommen die Benachrichtigungs-SMS sehr verspätet an.
Allerdings kommen sie an ... Toitoitoi.
Gibt es schon irgendwelche Erklärungen dazu seitens o2? :confused:
Wenn man per Email bei der Hotline nachfragt dauert es ja immer 5 Tage bis die antworten - DAS nenne ich mal eine Verzögerung!
Gruß
TheTeddy -
Hallo.
Hat schon jemand versucht den Tarif über die VVL-Hotline zu bekommen?
Ist das möglich? -
Es gibt doch auch noch die spezielle (kostenlose) Vertragsverlängerungshotline, oder?! 0800-1090290
Probiers dort doch mal ... -
Kannst Du das bitte gerade mal etwas weiter ausführen?!
Was meinst Du mitZitatZugangspunkt o2interner, für ICQ, AIM etc. über IM+ nicht einen Cent gezahlt.
?
Du hast das Communication Center Pack gebucht und kannst ICQ und AIM kostenlos betreiben? Wie kommt das? Was heisst "o2interner"? -
Danke für die Infos, o2does und schmusehandy!
Mannesmann, bitte nicht ausfallend werden oder zumindest verstehen, was man schreibt!
-
2 Fragen hätte ich zu Fonic:
1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)
2. Wird eine Nummernportierung von o2 zu Fonic möglich sein?Vielen Dank für Eure Infos ...

-
Hallo.
Ich habe seit gestern auch das angesprochene Problem.
Nach dem Einschalten findet mein Jablotron mit einer o2-Multicard zuerst Netz, nach ca. 1 Minute zeigt es aber "Sim-Fehler!" im Display an und schaltet sich danach aus.
Ich habe das Telefon seit einigen Monaten in Betrieb, aber das Problem ist gestern zum ersten Mal aufgetaucht - ohne dass ich an den Einstellungen der Simkarten etwas verändert hätte.
Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?
Vielen Dank.
Gruß,
TheTeddy
:confused: -
Hallo.
Die Kombination Nokia 6300 und Genion Card S interessiert mich auch.
Gibt's jetzt irgendwo ein Angebot diesbezüglich?
Gruß
TheTeddy