Beiträge von TheTeddy

Hallo.
    Ein Angebot für einen "Debitel Genion Card S" würde mich auch interessieren (auch per PN). Wichtig wäre mir die Grundgebühr zu sparen - ein günstiges Nokia 6300 oder eine Auszahlung wäre auch sehr willkommen ... :)
    Vielen Dank schonmal ...
    Gruß,
    TheTeddy
    :)

Hallo.
    Ich kann die verspätete SMS-Benachrichtigung auch bestätigen.
    Seit einigen Tagen kommen die Benachrichtigungs-SMS sehr verspätet an.
    Allerdings kommen sie an ... Toitoitoi.
    Gibt es schon irgendwelche Erklärungen dazu seitens o2? :confused:
    Wenn man per Email bei der Hotline nachfragt dauert es ja immer 5 Tage bis die antworten - DAS nenne ich mal eine Verzögerung!
    Gruß
    TheTeddy

Wertsackbeutel:

Kannst Du das bitte gerade mal etwas weiter ausführen?!
    Was meinst Du mit

Zitat

Zugangspunkt o2interner, für ICQ, AIM etc. über IM+ nicht einen Cent gezahlt.

?
    Du hast das Communication Center Pack gebucht und kannst ICQ und AIM kostenlos betreiben? Wie kommt das? Was heisst "o2interner"?

2 Fragen hätte ich zu Fonic:

1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)
    2. Wird eine Nummernportierung von o2 zu Fonic möglich sein?

Vielen Dank für Eure Infos ...
    :)

Hallo.
    Ich habe seit gestern auch das angesprochene Problem.
    Nach dem Einschalten findet mein Jablotron mit einer o2-Multicard zuerst Netz, nach ca. 1 Minute zeigt es aber "Sim-Fehler!" im Display an und schaltet sich danach aus.
    Ich habe das Telefon seit einigen Monaten in Betrieb, aber das Problem ist gestern zum ersten Mal aufgetaucht - ohne dass ich an den Einstellungen der Simkarten etwas verändert hätte.
    Hat jemand einen konkreten Lösungsvorschlag?
    Vielen Dank.
    Gruß,
    TheTeddy
    :confused: