Beiträge von dynamic

    Dann stellt halt Eueren Minutenzähler an den Wochenenden auf Null und lest diesen Sonntag Abend, wenn Ihr ins Bett geht ab - Wenn Ihr nicht allzuviel in andere Mobilfunknetze telefoniert, habt ihr einen recht genauen Überblick, über die vertelefonierten Minuten.




    Nicht nur immer besetzt, wahrscheinlich auch kostenpflichtig :flop:

    Re: Re: Wie mit 02 am billigsten von Wien nach D telefonieren?


    Zitat

    Original geschrieben von Saluton




    Ich habe recht gute Erfahrungen mit TGT (ca. 23 Cent/Minute) und den Telekom Austria-Callingcards gemacht (früher ca. 2 ATS/Minute nun leider - da sie die Handyeinwahl auch bei deutschen Handys erkennen - ca. 40 Cent/Minute)





    Wo bekommt man die Callingcards?


    Mit TGT 23/ct pro Minute ins deutsche Fetsnetz oder auch ins deutsche Handynetz?


    Hast Du bei TGT eine Internetadresse?

    Zitat

    Original geschrieben von Fibrozyt
    Ansonsten geh in Ö an eine Tankstelle und lass dir verschiedene Callingcards zeigen und probiere einfach aus, welche Zugangsnummer funktioniert.



    Da habe ich dann aber keine Auflistung der Preise nach Deutschland. Außerdem bezweifle ich, dass Tankstellen so etwas anbieten und wenn ja, dann haben die wahrscheinlich nicht unbedingt die besten Anbieter von Callingcards im Sortiment.

    Auf den o2 Seiten schon nachgeschaut - es muß doch aber noch biliiger als 1,09 Euro von Wien nach D geben.


    Habe ich das richtig verstanden, dass man wenn man Sms von Österreich nach Deutschland schickt, zu dem in Deutschland berechneten Sms-Preise, auch noch die Roamingpreise für Sms zahlen muß


    "SMS: Für den Versand von SMS aus dem Ausland entstehen die üblichen SMS Kosten (Message Service für abgehende SMS aus Deutschland) und zusätzlich die Kosten des ausländischen Roamingpartners laut internationaler Roamingpreisliste. "




    Sind die Roaminggebühren dann die 0,36 Euro unter "abgehende Sms"?