-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Ich kann mich erinnern das es auf der CeBIT 2003 auch nicht erheblich besser war! Auf dem Sonyericsson Stand gab es kleine Autos die man mit dem Handy via BT ferngesteuern konnte. Dort gab es schon Probleme da viele Handybenutzer dem Handy und der Bluetoothkarre dazwischen gefunkt haben!
Das gab es auch dieses Jahr wieder - jedoch waren die Probleme meiner Meinung nach weniger als letztes Jahr, sprich die Autos haben fast alle das gemacht, was die Besucher wollten.
-
Bei Deinem Bild sind die Orientierungspunkte bei der 5 noch nicht so richtig durch.
Schätze mal, die würden sich aber auch gut machen, so beleuchtet :top:
Mit dem Akkudeckel ist ja inzwischen alles in Griff, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also ich hab mir das 6220 auch geholt und bin sehr enttäuscht. Der Akkudeckel wackelt wie sau (ich hab jetzt ne dünne Schaumstoffmatte dahinter, das hilft etwas), es war so schlimm, daß man nicht gemerkt hat ob nun der linke Softkey oder der Akkudeckel "geklickt" hat.
Bei mir sitzt alles fast "bombenfest". Habe jedoch auch nur einmal den Deckel herunten gehabt.
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Desweiteren geht die Farbe der Tastaturmatte ab
Und zwar am Navikey und bei der "5", die Orientierungspunkte.
Beim Navikey war´s nur 1 Pfeil, die anderen hab ich selber abgekratzt, damits einheitlich aussieht...
Ich hoffe mal daß das bei den andren Tasten nicht passiert....
Hat noch jemand das Problem? Gut, die Tastatur kann man ja austauschen, aber das kanns doch nicht sein, oder?
Alles anzeigen
Weiß nicht, was das ist. Habe schon länger mein Handy und es ist zur Zeit bei meiner Freundin stark im Betrieb (ca. 20 Sms täglich + Nutzung von imode).
Auch von Bekannten, die kein Series 60 Phone wollten, dennoch einige Funktionen haben wollten, die das 6220 bietet, haben auch noch keinen Verschleiß an Ihrem Gerät feststellen können. Hätte Dir gerne etwas anderes berichtet 
Persönlich finde Deine Lösung mit den Navikey-Pfeilen sogar sehr gut - werde ich jetzt auch machen, da erkennt man in der Dunkelheit wenigstens das Navikreuz.
Mit was hast Du diese abgekratzt, so dass Du das eigentliche Steuerkreuz nicht beschädigt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.
würde mir nämlich gerne da handy kaufen, aber wenn der vibalarm so laut ist, lass ich es lieber.
so im vergleich 6610 -6220, ist da ein unterschied?
Beim 6610 ist der Vibra nach meinem Empfinden ehr "scheppernd". Liegt wahrscheinlich an dem anderen Wechselcover, was nicht "so fest" wie das vom 6220 sitzt.
-
5 Anrufergruppen sollten doch genügen.
Die Klingeltöne die Du meinst schimpfen sich polyphone Klingeltöne, ob es da auch Sirenen- Klingelton gibt weiß ich nicht, nehme es aber mal schwer an.
-
Direkt ausstellen kannst Du ihn nicht. Ist ja auch so gedacht, dass dieser angeschaltet ist, damit der Akku länger durchhält, also ehr eine durchdachte Funktion.
Du kannst dies ein bischen umgehen, wenn es Dir egal ist, wie lange der Akku hält, indem Du ihn so einstellst, dass er erst nach 99 Minuten angeht. Längere Zeit ist nicht möglich.
-
Das geht aber nicht.
Wenn dann nur gesamtes Handy
-
Zitat
Orginal geschrieben von Shani Ace
Gibt es eine Möglichkeit, dass Cover des 7250i auf ein 6220 zu montieren?
Hat es eventuell schon jemand ausprobiert?
Nein, funxt nicht.
-
Bilder gehen per Kabel zu übertragen. Am besten Du kauft Dir dieses über ebay, da im Nokiashop zu teuer.
Für deine anderen Fragen, schau Dir halt mal das Posting von Meilow an (Ausführlicher Test 6220) und wenn dann noch Fragen offen bleiben, die hier im Forum noch nicht beantwortet wurden, ruf halt mal im Nokia Shop an.
-
Die einzigste Fuktion, die ich für diese Zwecke kenne, ist die Sicherheitsfunktion, die mit der Tastensperre kombiniert ist.
Sobald die Tastensperre eingegeben ist, kann diese nur mittels Sicherheitscode aufgehoben werden. Einzustellen unter Einstellungen-->Telefoneinstellungen-->Sicherheitstastensperre---->Dort den Sicherheitscode eingeben und dann auf "EIN" gehen.
Am besten aber den allgemeinen Nokia-Sicherheitscode 12345 umändern.
Dann kannst du auch sichergehen, dass wenn das Handy einfach so dortliegt und die Tastensperre aktiviert ist, keiner weder Deine Fotos, noch sonst etwas im Handy anschauen kann.