ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
@ FUBU: Speichert es denn auch Adressen zu den Kontakten? Das T610 konnte das zumindest noch nicht.
Gruß, Chris
Was kann man zu den Kontakten beim T 610 noch zusätzlich speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
@ FUBU: Speichert es denn auch Adressen zu den Kontakten? Das T610 konnte das zumindest noch nicht.
Gruß, Chris
Was kann man zu den Kontakten beim T 610 noch zusätzlich speichern?
Hat ein Sl 55 diese Funktion auch?
Dieses Zusatzfeature kann man bei Series60 Geräten sich einfach nachträglich draufspielen.
Weiß jemand, ob das auch mit Java geht?
ZitatOriginal geschrieben von vanBroesel
Sorry, wegen der Wiederauferstehung...![]()
Hab gard mal wieder bei geizhals geschaut wegen den Preisen der aktuellen Symbian-Geräte. Und siehe, das Sendo X ist gelistet: geizhals.at
475,- Euro ist schonmal nen guter Einstiegspreis, finde ich.
Der entsprechende Shop meint als Liefertermin Ende Februar.
Na mal sehen.
Der entsprechende Shop sagt als Liefertermin:
Lieferbarkeit: CA. Ende Februar
... und das sagt schon mal garnichts, denn dann müßte in der Vergangenheit schon einige Handys viel früher auf dem Markt gewesen sein
Im Moment scheint es ja ziemlich ruhig um das Sendo geworden zu sein.
Mal abwarten, wann die Spekulationen wieder in die nächste Runde gehen ![]()
Sorry, war der Meinung, Meilow hätte auch etwas zur Gesprächsqualität geschrieben - war aber die Empfangsqualität.
Jedoch habe ich noch von niemanden der das 6220 besitzt, gehört, die Gesprächsqualität sei schlecht. - Außerdem hat man in den ersten 2 Wochen die Möglichkeit das Handy gegen ein anderes einzutauschen.
Meint Ihr die Erhöhung der Farben beim 6230 bringt in der Paxis erheblich was(z.B. gegenüber dem 6220) ?
Die Gesprächsqualität soll aber ziemlich gut sein, zumindest was Meilow in seinem Testbericht geschrieben hat. Auch sonst habe ich noch nichts negatives gehört
Am besten Du schaust Dir mal die Tarife von D1 und eplus an und vergleichst dann.
Es gibt da schon einige Unterschiede (s.o), genauso wie die Wochenendoption Bei eplus 1000 Minuten, gültig NUR Wochenende; wenn Du 10sek. Taktung bei Deinem normalen Tarif hast, hast Du diese auch bei diesem Wochenendpaket.
Bei D1 100 Minuten bei 60/1 Taktung und nur ins Festnetz. Wenn Du dafür 10 sek. Taktung willst, mußt Du nochmal 3 Euro blechen .
Auch wann diese Wochenendoption zu nützen ist, ist unterschiedlich.
Einfach mal selber schlau machen und dabei vorallem auf die Verweise bei den jeweiligen Tarifen achten.
Eplus müßte eigentlich im Stuttgarter Raum keine Probleme bereiten. Jedoch wenn Du sicher gehen willst, erkundige Dich doch mal im eplus Shop in wie weit das Netz in der für Dich bevorzugten Region ausgebaut ist und vergleiche dies mit Aussagen von Freunden ( die wahrscheinlich kein eplus haben - sonst hättest Du wahrscheinlich nicht gefragt) oder sprech einfach mal paar Leute an, die aus dem eplus Shop kommen und höre mal, was diese zu berichten haben.
Fällt einem sonst noch ein Unterschied ein?
Videofrequenzen spielen beide glaube ich "gleich lange" ab.
Diese Updates beziehen sich im Moment aber "nur" auf Bluetooth, wenn ich das richtig verstehe.
Gibt es jetzt inzwischen Software-Updates oder ist die Software noch immer auf dem gleichen Stand wie im November?