-
Zitat
Original geschrieben von Micha2500
Ansonsten empfehle ich mal den Produktvergleich auf den Nokiaseiten.
Micha2500
Hast Du diesen schon mal benutzt? Ich finde, dass dieser absolut Scheisse ist, da nur auf einige Funktionen bei dem jeweiligen Handy eingegangen wird. Im konkreten Fall heißt das, um nur ein Beispiel zu nennen, dass die Radiofunktion das 6230 hat und das 6220 nicht ( was jedoch nicht der Wahrheit entspricht).
-
Außer der Camera, MP3 mit Speicherkarte, BT und der anderen Tastatur -
Welche anderen Unterschiede gibt es gegenüber einem 6220 ?
Meint ihr, das die die Farberhöhung bei der selben Auflösung im täglichen Gebrauch zur Geltung kommen?
-
Wird das 6230 Series60 werden?
-
Weiß jemand, ob diese erweiterte Telfonsperre mittels Zusatzcode auch das 6610 besitzt.
Brauche nämlich ein Handy, das klein ist, Radio hat und wie gesagt diese Sperre.
Und die Series60 Phones sind mir da ein wenig zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von dynamic
Hat jemand eine Ahnung, ob das 6610 auch eine solche Sperre hat.
-
Ich meinte nicht, welche Handys es gibt - sondern wie man allgemein erkennt, welche Handys ein Series60 ist und welches nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Habe neulich nach dem gleichen Thema gesucht. Ich wurde auch fündig (hättest über die Suche auch einiges finden können).
Hier mal eine kurze Auflistung der Geräte:
- Nokia 3410, 3510, 5210
- Panasonic GD90
- Alcatel 301, 701
Shani Ace
Habe ich auch. Das mit dem GD90 habe ich noch nicht gewußt.
Kann aber bei Nokias noch eines hinzufügen. Das 6220 soll auch noch so eine Sperre haben.
Hat jemand eine Ahnung, ob das 6610 auch eine solche Sperre hat
Siemens Geräte sollen auch eine solche Sperre haben
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Eine Autostart-Funktion findest Du mit Zusatzprogrammen nur bei der Series60.
Dort gibt es Programme wie Powerlock beispielsweise neben der Möglichkeit, das Handy selbst nach einer Zeit automatisch (mit Sicherheitscode) sperren zu lassen.
Und wie weiß ich, welches Handy Series60 ist und was nicht?
-
DarkWater
Danke Dir für Dein Angebot - habe aber leider am S55 kein Interesse.
Wenn es beim S55 geht, vielleicht weißt Du ja, welche Handytypen bei Siemens so etwas noch haben.
@All
Weiß jemand, ob man so ein Feature auch nachrüsten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von 112
Nein, das ist kein Programm, sondern eine im Betriebssystem des Handys verankerte Funktion!
Wenn ich Dich richtig verstehe, kann man das ganze auch nicht nachträglich nachrüsten.