Beiträge von dynamic

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich denke, dass das nur 'ne Frage der Software ist, da es ja nur um die Eingabe und Überprüfung des Sicherheitscodes geht...

Also müßte man es möglich sein, dieses Feature per Java auch auf andere Handys zu laden.

Was sagt ihr dazu?

Also bei einigen Nokias gibt es das - Siemens soll so etwas auch im Programm haben. Ob andere Hersteller so etwas im Moment auch anbieten, weiß ich nicht.

Das ganze soll dann so aussehen, dass sich der Zugriff (bis auf einen Anruf annehmen) nach einer eingestellten Zeit sperrt, und man zum entsperren wieder einen Code eingeben muß. Das hat den Vorteil, dass andere Menschen (sei es Freunde, Freundin etc.) nicht in deinem Handy aus Neugier "rumwühlen können". Das hast du sonst nur, wenn du das Handy ausschaltest - Und so wärst du nicht erreichbar.

Nochmals die Frage, ob dieses Feature Hardware oder Software gesteuert ist?

@ TT-Leser:
    Was ich bis jetzt auf irgendwelchen Seiten hier im Forum gelesen habe, sollen dieses Feature auch das 3510 oder/und das 3510 i haben.

Dieses Feature ist doch ein Programm und läuft wahrscheinlich im Hintergrund. Also müßte es doch auch auf anderen Handys zum Einsatz kommen können?

Es soll einige Handys geben, die man nicht nur durch die Tastensperre, sondern auch vor unberichtigten Zugriff mit einem Zusatzcode schützen kann.

Wißt ihr, welche Handys diese Funktion bieten?

Kann man sich nicht diese Funktion auch Java-mäßig auf Telefone laden, die diese Funktion nicht werksmäßig haben, besser gesagt gibt es ein solches Programm und wenn wo?

Schon mal im voraus "Vielen Dank für Eure Antworten"

Es gibt einige Nokias die man nicht nur durch die Tastensperre, sondern auch vor unberichtigten Zugriff mit einem Zusatzcode schützen kann.

Wißt ihr, welche Nokias diese Funktion bieten?

Kann man sich nicht diese Funktion auch Java-mäßig auf Telefone laden, die diese Funktion nicht werksmäßig haben, besser gesagt gibt es ein solches Programm?

Schon mal im voraus "Vielen Dank für Eure Antworten"

Wie gesagt, die 1000 Min wurden bis Ende Februar verlängert.

Du schließt einfach einen T & M und den Jubiläumstarif ab.

Die Sms bekommst du nach Deiner Vorlage des Studentenausweises

Der Jubiläumstarif müsste meines Wissens nicht an den T & M gebunden sein, d.h. Du kannst vom T&M 60 in den T&M 120 wechseln, ohne dass Dir die 1000 Min verloren gehen.

629 Euro für das Sendo X

Habe zwar die ganze Zeit auch auf das Sendo gewartet - aber da ich heute auf ein Angebot von o2 gestossen bin (199 Euro) für das 6600, werde ich wohl erstmal mit diesem vorliebe nehmen müssen, da es wahrscheinlich noch gut 2 Monate dauert, bis ich das Sendo X mein Eigen nennen kann.

Der Preis von 629 Euro ist ja auch nicht ohne .....

Und wieviel es bei den Netzbetreibern kostet wird und ob diese es überhaupt in ihr Programm aufnehmen steht ja noch in den Sternen ....

Solange soll es erstmal das Nokia tun

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ups... weiß ich leider nicht.

Du kannst quasi alles einstellen und selbst neue Felder erstellen.

Könntest Du Dich da bitte mal schlau machen - Auch, ob man mehrere Profil Ein-und Ausschaltzeiten aktivieren kann?