-
Die Annonce mit den 1000 angeblich gesuchten Lokführern wurde wahrscheinlich lanciert, um die Verhandlungsposition der GDL zu schwächen.
Wer glaubt, dass deutlich mehr bei ihm hängen bleibt, wenn eine andere Berufsgruppe schlechter wegkommt, ist naiv.
Wer anderen nichts gönnt, weil er selbst zurückstecken musste, trägt sicher nicht dazu bei, dass die Löhne in Deutschland wieder steigen.
-
Ja, die TGV-Führer z.B. verdienen sehr sehr gut.
Wir werden uns eben mit der Amerikanisierung unserer Wirtschaftsordnung an mehr Streiks gewöhnen müssen. Man kann eben nicht alles haben.
-
-
Wenn es bei gleicher Auflösung auch 22" sein dürfen, würde ich mir den Lenovo mal ansehen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000O76U1W/
Hat 3 Jahre Austauschservice und Amazon nimmt die Sachen bei Nichtgefallen auch ohne Murren zurück. Kannst ja mal einen auf Probe bestellen.
Wahrscheinlich warst du schon bei http://www.prad.de ? Die haben auch ein gutes Forum.
-
Saint Hein
Genau diesen Hintergrund meine ich.
Dass die Firma überhaupt noch besteht ist ein Zeichen für die Stärke des Markennamens, der sich ähnlich wie "Tempo" bei den Taschentüchern als Quasi-Gattungsbegriff etabliert hatte.
-
Naja, dann sehe ich dem Tag meiner Erleuchtung mal in freudiger Erwartung entgegen und behalte diesen Thread solange im Hinterkopf. 
Bis dahin bleibe ich aber meiner Schokoladensucht treu.
Hmm... Cailler Chocmel.....
-
Leute, was wollt ihr eigentlich trinken, wenn ihr mal richtig alt seid?
Methylalkohol mit eingelegten Schuhsohlen aus ausgemusterten Beständen der Bundeswehr? 
Im Ernst, für Whisky ist mein Geschmack zum Glück noch nicht pervertiert ("reif") genug.
Bitte versteht das nicht als Kritik, sondern als Ausdruck meiner Verwunderung angesichts des Durchschnittsalters des TT.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Seitdem nur noch der Name deutsch ist und die Produktion in China stattfindet, kann man sich getrost anderen Slotcar Marken zuwenden.
Das kann ich nur unterstreichen.
Außerdem wird der Laden von Leuten geführt, die mir nicht besonders sympathisch sind. Eine Freundin hat da mal gearbeitet...
-
Es gibt tatsächlich so eine Seite. Und ich hab' das Gefühl, dass mehrere gute Angebote der letzten Zeit dort zuerst aufgetaucht waren.
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Jetzt mal ehrlich. Wer braucht das? Wenn's halt ne Woche dauert, dann dauert's eben ne Woche. Und in welchen Fällen tun die 20 Euro was zur Sache? Wenn es ein super Angebot gibt und ich nichts finde, was ich dazubestellen könnte. Aber dann ist extra Zahlen ja gerade nicht gewünscht.
Ich wollte nur aussprechen, was unausgesprochen geblieben war.
Hab das nicht wertend gemeint.