Beiträge von <registered>

Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Meint ihr wirklich, das TT Werbung nötig hat? :eek:

TT-Werbung auf N24?

Wegen der geworbenen Klientel müssten die Moderatoren künftig jeden Beitrag überprüfen und einzeln freischalten.

Im "Geplauder" würden sich die "Popkorn-Themen" nicht mehr um Autos, sondern um Kampfhubschrauber und Gatling-Guns drehen.

Ich seh's schon kommen:
    TT würde zum Ausgangspunkt einer atomaren Wiederaufrüstungsdebatte in Deutschland werden. :top:

Mein Hund ist besser als deiner,
    mein Hund ist besser als deiner! (*träller*)

Re: Rachebewertungen bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur

Fazit: Wenn man nicht positiv bewertet bekommt man auch gleich einen reingewürgt.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Schlecht.

Ich hatte sogar mal einen Verkäufer, der mir in seiner Bewertung unterstellte, ich hätte "rachebewertet" obwohl ich nachweislich - und natürlich für ebay nachvollziehbar - vor ihm meine negative Bewertung abgegeben hatte.

Selbst in diesem Fall wollte ebay die Bewertung nicht aus meinem Profil löschen.

Fazit:

Ich verwende ebay nur noch als Verkäufer und wenn der zu erzielende Gewinn sehr deutlich höher ist, als das in Foren der Fall wäre oder in Ausnahmefällen bei Artikeln, die sonst nicht zu bekommen sind.

Rechtfertigungsversuch der aufwändigen Barfuß-Entsperrlösung eines Motorola L6:

NoNick

Das war wirklich nicht ganz on topic. Aber mir geht es genauso...

Allerdings wollte ich in meinem Ausgangsposting auf mehr Transparenz und nicht auf eine Vorverurteilung der Händler raus.

galahad13

Die Beobachtung hab ich auch gemacht.
    sin-711s Vorschlag, die Feedbackthreads in ein Top-Thema zu packen würde den vielen guten Händlern sogar mehr Kunden bringen.

Der mit dem Bart

Mit hat es beim Lesen des von dir verlinkten Threads auch die Zehennägel hochgebogen, einfach grausig.
    Aber was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht. Auf Anhieb finde ich keine der angedachten Lösungen bestechend.