Uns ging es nicht um's Lohndumping, sondern um die allgemeine Aussage zu Arbeitszwang und 1-Euro-Jobs.
Aber der Threadersteller scheint sich eh nicht mehr zu melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uns ging es nicht um's Lohndumping, sondern um die allgemeine Aussage zu Arbeitszwang und 1-Euro-Jobs.
Aber der Threadersteller scheint sich eh nicht mehr zu melden.
Ich befürchte, nein.
...und kurzsichtig. Lohndumping untergräbt die Legitimität des eigenen (normalen) Gehalts.
Außerdem zersetzt das ständige Rumreiten auf dem Sozialmißbrauch die Solidarität. Für Leute, die lange in die Sozialsysteme einbezahlt haben, bedeutet das Zurückfahren der Ansprüche ohnehin eine gewisse Enteignung.
Vielen wird das aber erst klar, wenn es sie selbst erwischt...
Das war ein Witz, bernbayer.
Pda? Pah! ![]()
Ein schönes Thinkpad x31 hingegen...
Das kostet gebraucht nur noch 3oo Euro und ist ein vollwertiger Computer. :top:
Am Besten ist es dann noch ein Schneeballsystem, wo der Typ jedes mal mitverdient, bis du deine Bekannten abgegrast hast.
Was viele Vermittler vergessen: stellt sich die Versicherung dann im Schadensfall quer hat man schnell einen Bekannten weniger. ![]()
Es gibt sicher auch seriöse Berater. Sinnvoll finde ich z.B. wirklich unanbhängige Firmen, die Angebote verschiedener Versicherer vergleichen.
Sorry wenn ich mich hier auch noch dranhänge, aber in bräuchte noch eine klare Empfehlung für ein "virtuelles Fax". Die bestehenden Threads geben da nicht genügend her.
Ich würde gerne meine alte Faxnummer behalten bzw. die Möglichkeit haben, unter dieser Nummer weiter zu empfangen und zu senden. Geht das überhaupt?
z.B. über eine Weiterleitung?
Welcher Anbieter rentiert sich denn bei nur maximal 10 gesendeten und empfangenen Faxen im Monat? Ich will keine 5 Euro monatlich dafür löhnen.
Ich danke Euch!
Es geht gleichzeitig, die Zugangsdaten reichen und die Flat gilt für die ca. 8000 Hotspots in Deutschland.
Ich will es mal so sagen, es ist relativ wahrscheinlich, dass es schon mit dem neuen Router klappt. Wenn die Verbindung mit dem Fritz-Stick zustande kommt, aber schwach ist, müsste der Router mit seiner größeren und besseren Antenne fernab des PC-Metallgehäuses die gewünschte Signalverbesserung bringen.
Es kann aber durchaus sein, dass die Verbindungsabbrüche von einer externen Störquelle herrühren oder durch eine Inkompatibilität des Fritz-Sticks mit dem Router deines Freundes verursacht werden.
Bevor du den neuen Router kaufst, kannst du deinen Freund noch bitten, den Wlan Funkkanal seines Routers auf 1 oder 12 (beides ausprobieren!) umzustellen. Oft stören nämlich auch die Funknetze der Nachbarn auf demselben Funkkanal.
Edit:
Noch eine billige Möglichkeit:
Verlängere den Fritz-Stick mit einem USB-Verlängerungskabel und schau', wo im Zimmer der Empfang besser ist.
Funksignale mögen keine PC-Metallgehäuse.
Es ist nicht sehr schwer, DD-WRT zu installieren.
Aber die Konfiguration des Client-Mode ist etwas komplizierter:
http://www.dd-wrt.com/wiki/index.php/Client_Mode_Wireless
Für diese Konstruktion ist es relativ egal, welchen Router dein Freund hat.
Der Router muss direkt am PC per Kabel angeschlossen werden. Wenn das Netz mal läuft, kannst du auch zusätzliche PCs (Notebooks) am Buffalo anschließen, die sind dann sofort im Internet.
Ich würde zur Ersteinrichtung jemanden heranziehen, der sich auskennt.
Soll ja Leute geben, die sowas gegen Bier oder Schokolade machen...