-
Wie man es dreht und wendet, es wird gerade in unseren Breiten viele Google User gegeben haben, die das diesjährige Logo mit den Kängurus mindestens befremdet hat, eben weil sie der Meinung sind, dass man es dann an Weihnachten lieber ganz hätte bleiben lassen sollen, das Logo zu ändern.
Natürlich geht dadurch die Welt nicht unter und selbstredend ist es ihre Sache und es gibt Wichtigeres und so weiter und so fort.
Aber google will seine Kunden überall auf der Welt binden und behalten. Es ist nicht gut für's Geschäft, wenn ein Logo einem Teil der User aufstößt.
Egal wie wenig nachvollziehbar das auch erscheinen mag. Ich zum Beispiel finde Fußball weniger spannend als Leichtathletik und trotzdem nehme ich zur Kenntnis, dass es gerade während der WM berechtigte, auch ökonomische Interessen gab, das Ganze zu thematisieren.
Rationaliät hin- oder her. Der Kunde hat am Ende immer Recht.
-
Das x60s wird nach 3 Jahren täglichen Gebrauchs noch deutlich besser aussehen, als das Macbook. Ich verwende seit 3 jahren ein x31 und das sieht etwa so aus, wie die Produkte anderer Hersteller nach einem Jahr.
Manchmal schließe ich das Notebook an meinen 19" TFT an. Aber ehrlich gesagt reicht mir das 12" Display allermeistens.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Notebooks mit optischem Laufwerk immer etwas zerbrechlicher sind, als ohne.
Gerade der DVD-Brenner ist kein Argument pro Macbook, wenn du ihn nur selten verwendest, zumal er höchstwahrscheinlich schlechter / langsamer, als dein externes Laufwerk ist.
Dir geht es doch eigentlich um die Displaygröße. Und da sind mir persönlich die 13 Zoll kein Kilo Mehrgewicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das einzige, sinnvolle Posting in diesem Thread, Glückwunsch Sencer. Einer der beiden Gründer von Google, der Russe Sergey Brin, stammt nämlich aus einer jüdischen Familie.
Warum dann die Kängurus?
Und jetzt sag' nicht weil der andere Gründer von Google als kleiner Bube im australischen Outback verloren ging, wo er von einem Känguru im Beutel großgezogen wurde. 
-
Skandalös ist es nicht. Aber schon ein Indiz dafür, wie wenig kulturelle Identität sich international tätige Unternehmen noch zutrauen.
-
Super Zusammenfassung! Ich glaube damit ist die Frage erschöpfend beantwortet.
-
Der Zwang? 
Im Ernst, bei mir rufen Freunde und Familienangehörige an und ich will dass es so bleibt!
-
Ich verwende auch Nod32. Hoffentlich kommt das nicht zu oft vor, in den Vergleichstests war das Programm eigentlich immer gut. Und ressourcenschonend ist es auch.
-
Normalerweise nicht.
Der Tarif ist gut, hat aber 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Und in einige (Fest-) Netze in DL muss man trotz Flat 0,2ct/min Aufpreis bezahlen.
(Arcor gehört z.B. nicht dazu)
-
Fasching / Karneval ist doch erst im Frühjahr, oder?
-
Naja, kurz vor Weihnachten müssen wir doch nicht mit den Ressourcen geizen. 
Ich fand den Bericht ganz lesenswert.