-
Ich habe das erst gestern gemacht, als ich mein TP x31 von 40 auf 100GB aufrüstete.
Hier die Kurzanleitung:
1. neue Festplatte in das externe USB-Gehäuse einbauen und ans Notebook anschließen.
2. In Acronis True Image die "Clone Disk"-Option auswählen. Dort als Quelllaufwerk natürlich die alte Platte und als Ziellaufwerk die neue Festplatte angeben. Beim nächsten Systemstart wird alles überspielt. Dabei passt True Image die Partitionsgröße an das neue Laufwerk an.
3. alte Festplatte ausbauen und vom "Laufswerkskäfig" befreien. Das sind normalerweise nur 4 Schrauben als Halterung.
4. neue Platte in diesen Käfig einbauen.
5. neue Platte ins Notebook einbauen.
6. *Testen ob das funktioniert*
7. Erst jetzt die alte Platte in das externe USB-Gehäuse einbauen.
Wenn du dich an diese Reihenfolge hältst kann eigentlich nichts passieren.
-
Die sind so schlecht, ich bin entsetzt!
-
Habe auch Interesse an genau dieser Kombination.
Welche Konditionen sind jetzt im Dezember möglich?
Viele Grüße und Danke für Eure Angebote
Ben
-
Klingt wirklich interessant! Wie gut ist das Handy verarbeitet?
-
Ich schrieb meine Kritik als langjähriger Telekomkunde...
-
Wenn die Telekom weiterhin beim Service so nachlässt gibt es am Ende nichts mehr, was sie von den günstigeren Anbietern unterscheidet.
Es soll ja Leute geben, die gerne ein paar Euro mehr zahlen, um einen anständigen Service bei guter Leistung zu bekommen.
Schlechter Service und mangelnde Qualität kosten Freizeit und Nerven. Es ist schon ein Armutszeugnis, wenn man nicht einmal mehr für einen Aufpreis einen anständigen Service bekommt.
-
Honda rult! Aber billig ist sowas nicht, oder?
-
Ein richtiges gute Laune Rad, Melone!
-
Das Forum ist Cube-lastig. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Seit diesem Frühjahr fahre ich ein Cube Reaction in 22".
Der Unterschied zu meinem alten 14kg-MTB ist schon recht groß. Besonders die besseren Bremsen machen viel mehr Spaß.
MarkusHackls Radlgröße hatte ich glaub ich damals in der 2. Klasse Grundschule