Bei diesem Job verkaufst du in erster Linie dich. Also deine Glaubwürdigkeit.
Aber: lieber reich und gesund, als arm und krank, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei diesem Job verkaufst du in erster Linie dich. Also deine Glaubwürdigkeit.
Aber: lieber reich und gesund, als arm und krank, oder?
Die kleinere Karte steckt in der größeren Karte. ![]()
Möglicherweise war die Ware falsch ausgezeichnet. Erklärungen gibt es da viele.
eisi
Auf nichts kann man sich verlassen; wenn es die Leute wenigstens schaffen würden, bei ebay unter dem korrekten Namen einzustellen...
...würden wir dort gar keine Schnäppchen mehr machen! ![]()
![]()
Volenti non fit iniuria - Wer das freiwillig in Kauf nimmt, braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Blöd wird's nur, wenn sich das System so weit verbreitet, dass die Beiträge für die herkömmlichen Versicherungen unerschwinglich werden.
Das Angebot ist wirklich gut und dem Gebrauchtkauf meiner Meinung nach vorzuziehen.
mucfloh:
Wie kommts du auf 70 Euro?
Ich glaube inzwischen auch, dass diese Geräte irgendwo für unter 200 Euro verramscht wurden. Anders kann man sich die privaten Ebay-Angebote für unter 250 Euro nicht erklären.
Wenn es tatsächlich iPaqs für 150 Euro gab, wäre das zusammen mit TomTom ein Jahrhundertschnäppchen gewesen.
Edit: Die Geräte bei ebay sind allerdings rz1950.
barney hätte die CDs gar nicht kaufen müssen.
MP3s können doch auch legale Aufnahmen aus dem Radio oder von Internetstreams sein. Man beweise das Gegenteil...
Stereoanlage mit Weckfunktion...
Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch kommt.
Dauert halt immer ein paar Jahre bei uns...