A geh, Honda baut einen Großteil seiner Autos in den USA und in England.
In Japan haben sie aber auch ein Werk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A geh, Honda baut einen Großteil seiner Autos in den USA und in England.
In Japan haben sie aber auch ein Werk.
Du vergleichst hier eher einen Apfel und eine Kokosnuss! Schließlich ist der x5l die schwerere Ausführung mit erhöhter Akkukapazität. Für's Joggen kommt wohl eher der normale iAudio x5 in Frage. Zum iPod nano kann ich wenig sagen, außer dass er viel leichter verkratzt als der iAudio. Wenn der iPod nano vom Klang her mit dem herkömmlichen iPod vergleichbar ist, klingt er schlechter als der iAudio x5. Ich hatte beide Geräte zwei Monate lang zu Hause und habe wegen des besseren Klangs und der höheren Flexibilität den x5 behalten.
Der iAudio hat auch deutlich bessere Einstellungsmöglichkeiten für den Klang. Er spielt an diesem Punkt in einer anderen Liga.
Der Klang hängt allerdings bei beiden Geräten natürlich sehr von den verwendeten Kopfhörern ab. Und hier solltest du deine Wahl vielleicht noch einmal überdenken. Der A8 klingt sicher gut, aber er ist teuer und man bezahlt viel für den Namen. Schau dir die Hörer von Koss an: Koss Sporta Pro, Porta Pro oder KSC 35/55. Die haben einen guten Klang, einen sogar genialen Bass und sind günstiger. Außerdem halten sie sehr gut beim Joggen. Gibt's bei Amazon.
Meiner Erfahrung nach schmeckt Bier schlechter, wenn es einmal gefroren war.
Augustiner, fein fein, die studentische Hausmarke in München. ![]()
Also der 2.2er Diesel könnte mir auch gefallen. Der geht in den größeren Hondas schon wahnsinnig gut. War glaub' ich auch Motor des Jahres in dieser Kategorie. Und der Civic ist viel leichter!
Beim nächsten Autokauf kommt der Civic sicher in die engere Wahl. ![]()
Keine Ahnung. Weiß ich nicht. Schlimmstenfalls ist der Wagen eben in Zukunft weniger wertstabil als bisher.
In einer meiner Tageszeitungen stand heute, dass der 1er BMW letztes Jahr das wertstabilste Auto seiner Klasse war.
Das sollte man schon wissen, wenn man den Wagen gebraucht kaufen will...
Bitte verzeih' mir, dass ich etwas schreibe, ohne die Antenne zu besitzen. Aber es gibt keine wirklichen "Wunderantennen". Ich wäre da sehr skeptisch. Besonders wenn das angebliche "Wunder" einen stolzen Preis hat.
"never change a running system" ![]()
Aber ich kann's einfach nicht lassen. Bei mir läuft dd-wrt auf dem Linksys WRT54G inzwischen sehr gut.
Gruß zurück!
Das ist doch völlig unglaubwürdig. Und selbst wenn es stimmt. Freundin ausspannen? Keine gute Idee.
Das war sicher eine gute Wahl! DD-WRT läuft seit einiger Zeit auch auf dem Asus (http://www.dd-wrt.org).