Mit solchen Geräten befassen sich die Leute bei http://www.hardwareluxx.de im Forum. Schau' da mal rein.
Beiträge von <registered>
-
-
Es empfiehlt sich, den Verlauf vergangener Aktionen der Händler hier im Forum durchzulesen, bevor man bestellt.
Kann viel Ärger ersparen.
Ich habe nicht die Zeit, in jeden Thread von "mobilblitz" zu schreiben, wie schlecht die Vertragsverlängerung damals geklappt hat. -
"kungeln: ugs. abwertend für heimliche, unlautere Geschäfte abschliessen"
..die zu Lasten Dritter, nicht eingeweihter gehen. Würde ich noch hinzufügen.
-
Bei Eizo kannst du eh nichts falsch machen.
Und ja, TCO03 gibt's tatsächlich nur mit hellem Rahmen.
-
Gut beobachtet, Pitter.
-
" Sachwertpreis bis 1500 EUR garantiert gewonnen".
Können also auch garantierte 0,01 Euro sein. lol.
Also wer auf sowas reinfällt, sollte mal sein Weltbild korrigieren. Und zwar in Richtung Pessimismus.
-
Von mir auch alles Gute!
Ich habe dich in München mal laufen sehen, wurde mir aber erst zu Hause darüber klar, woher ich dich kannte...
-
Nein, das geht so nicht. Da können die Flügel doch gar nicht "funktionieren".
-
Ich weiß, es gibt schließlich einen einschlägigen Nachbarthread. Aber schau' Dir mal das noch an:
klickHier war der Richter vom Kellerargument nicht zu überzeugen. Aber wir sind uns ja einig:
Einfach nicht reinlassen und gut is'.
-
Ich denke, dass du über dieses "bereithalten" im Zweifelsfall vor Gericht wirst streiten müssen.
Siehe hier:
LegaldefinitionDu hast nicht erwähnt, dass die Fernseher deiner Bekannten in den Keller gewandert sind.
Interessant wäre der Fall, wenn jemand in einem DVB-T-freien Gebiet einen Fernseher zum DVDs sehen verwenden würde.