Man sollte bei TT mal eine Funktion einbauen, die die Wörter "Auto" "Tuning" und "BMW" durch "Phallus" ersetzt, ich denk' mir das jetzt schon oft einfach dazu, macht richtig Spaß, die Autothreads so zu überfliegen!
Nichts für ungut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sollte bei TT mal eine Funktion einbauen, die die Wörter "Auto" "Tuning" und "BMW" durch "Phallus" ersetzt, ich denk' mir das jetzt schon oft einfach dazu, macht richtig Spaß, die Autothreads so zu überfliegen!
Nichts für ungut.
Habe ich mich verlesen oder kostet der Toner für diesen Drucker je Farbe knapp Eur 100;- bei 2000 Seiten "Reichweite"?
Bayernpeter
Ich sehe da nichts Schlimmes dran. Solange es zivilisiert zugeht.
Dieser Thread ist über google leicht zu finden. Warum sollten die Kunden nicht posten, wenn sie hier direkt mit compuserv24 kommunizieren können?
Schönen Sonntag!
Wenn das Autohaus unhöflich ist sollte sie zum Anwalt gehen.
Es kann sein, dass der Autohändler Schadensersatz leisten muss.
Herausgabe kann ich mir nicht vorstellen, weil anscheinend ein gültiger Kaufvertrag mit dem Käufer vom Vortag besteht.
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorposter. Ins Ausland kannst Du mit fast jedem Studium. Sogar verbeamtete Lehrer können an ausländischen Schulen arbeiten, wenn sie wollen.
Du kannst sogar sehr viel beruhigter als deine künftigen Kommilitonen ans Studium herangehen. Wer später mal unbedingt in DL arbeiten will hat es unter Umständen mal schwer.
Naja, trotz zum Teil pointierter und nachvollziehbarer Kritik wirkt die Seite "Religionsfreie Zone" passagenweise, als wäre sie von verbitterten Mittdreißigern geschrieben, die sich auf diese Weise endlich an "der Kirche" rächen wollen, weil sie als Kind von ihren erzkonservativen Eltern zu mehrstündigen Rosenkranzgebeten gezwungen wurden.
Wie will man den Religionen Borniertheit und Intoleranz vorwerfen, wenn man selbst unsachlich ist?
Außerdem täte es den Autoren mal gut, zwischen Religiosität und Amtskirche zu unterscheiden, bevor zum atheistischen Rundumschlag ausgeholt wird.
lol. Saugute Aktion! :top:
Die läüft nur auf dem PC.
Was soll man da noch sagen? Lauter Wahnsinnige auf diesem Planeten...
Stimmt. Ist aber sowas von egal.
Solange es hilft, die Ipods mit Farbdisplay von den älteren Geräten zu unterscheiden, soll es mir recht sein.
n3o
Mit meinem Posting wollte ich ausdrücken, dass ich den zu erwartenden Unterschied beim Wiederverkauf für größer als 25 Euro halte.