An einer zu langsamen Internetanbindung auf Deiner Seite.
An einer zu schlechten Anbindung Deines Webhosters.
An einem PC, der zu langsam ist, um zu streamen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An einer zu langsamen Internetanbindung auf Deiner Seite.
An einer zu schlechten Anbindung Deines Webhosters.
An einem PC, der zu langsam ist, um zu streamen.
Ob sich der Mann mit seinem Bericht im Fernsehen einen Gefallen getan hat? Wenn's dumm läuft machen die Nachahmer den Werbeeffekt zunichte.
Ja, durch solche Sprays wird das Sommerloch immer größer!
z.B. jetzt gerade:
436...
und
627...
627 8 627 ist z.B. noch frei...
Es ist naheliegend, dass Teltarif den neuen Preis bei Congster zu früh veröffentlicht hat und die entsprechende Passage wieder löschen musste.
Es wäre also ziemlich unlogisch, wenn Du vor dem von Congster eigentlich vorgesehenen Termin eine "offizielle" Bestätigung sehen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Das hatten wir hier bereits, musst mal die Suche anschmeissen. Aber nur soviel:
Im Zuge eines wahrscheinlichen Regierungswechsels mit den Konsequenzen für den Energiesektor sollte sich ein eindeutiges Risiko-/Chance-Verhältnis ergeben.
greetz,
autares
Wie gemein. Und wie treffend zugleich. ![]()
Schaut' Euch mal die Kursentwicklung der Alternativenergiewerte seit der angekündigten Neuwahl an...
Danke für Eure Einschätzungen.
Ich will eine Karte einem Freund schenken. Unter "Kundendaten" kann man so ziemlich alles ändern: Name, Anschrift, Kreditkarteninformationen.
Mich hätte interessiert, ob man da z.B. einfach die Kreditkarteninfo meines Freunde eintragen kann, oder ob das Probleme gibt, wenn die Karte nicht offiziell auf ihn umgeschrieben ist.
Ich fürchte aber, dass ich das jetzt einfach selbst ausprobieren muss, weil das hier bei TT noch keiner gemacht hat, der hier mitliest.
Hab ja jetzt genügend SIMs rumfliegen. ![]()
Nochmal zu meiner Frage von heute Vormittag, die leider schon hinter den Wahrnehmungshorizont gerutscht ist:
Kann ich meine simyo-Karte eigentlich auch mit einer fremden Kreditkarte aufladen?
Oder anders gefragt: Was spricht dagegen, eine simyo Karte zu verschenken, ohne sie auf den neuen Eigentümer "umzuschreiben"?
Fällt Euch dazu was ein?
Neue Rufnummerngassen:
0163 - 393...
0163 - 632...
Ein paar Leute hier haben sich doch schriftlich bei simyo beschwert. Die melden sich sicher, wenn sie eine Antwort bekommen haben.