Beiträge von <registered>

    Zitat

    Zu verschenken hat keiner was.


    Das sehe ich auch so.


    Außerdem sind die Preise für brauchbare Gebraucht-PCs so und so auf einem historischen Tiefpunkt. Mit einem P3 kann man außer zu Spielen fast alles machen.


    Wenn dafür nur noch unter 200 Euro zu erzielen sind ist das meiner Meinung nachnur für Verkäufer und Besitzer solcher Kisten ein Grund zum heulen.


    Als Käufer kann man sich doch freuen!

    Mir hat erst kürzlich ein Kommilitone erzählt, dass es die Ermässigung über Hörerscheine nicht mehr gibt. Kann das jemand bestätigen?


    Die günstigsten Bücher habe ich bisher Studenten aus den höheren Semestern abgekauft. Teurer, aber immer noch günstig ist oft der Gebrauchtmarkt bei amazon!

    Also ich würde auch zum 6310i raten. Neben den bereits aufgeführten Vorteilen ist das Gerät auch sehr stabil und die Tasten haben einen sehr angenehmen Druckpunkt, was einem beim SMS schreiben wirklich entgegenkommt. Selbst wenn man in Eile ist oder große Finger hat lassen sie sich noch gut bedienen. Für mich ist das 6310i das beste Handy für alle, die sich ihr Mobiltelefon hauptsächlich zum Telefonieren angeschafft haben. ;)


    Noch eine Anschlussfrage wegen der Bluetooth-Problematik:
    Aktualisieren die Nokia Shops die 6310i Firmware eigentlich unentgeltlich? Verlangen die da einen Kaufbeleg?

    Sozialneiddiskussion


    Oh Mann, ich hasse dieses Thema. Weil es überhaupt nichts bringt, darüber zu diskutieren, ihr werdet es am Threadverlauf sehen.


    Bnet
    es heißt der "finanzielle Background" und das Ausrufezeichen im Threadtitel lässt schon nichts Gutes vermuten.


    Bin wohl heute mit dem falschen Fuß aufgesteanden.


    Vielleicht sollte man einfach andere Fragen stellen.
    z.B.
    Wohlstand heute: geerbt, erzockt oder erarbeitet? Ist der Wohlstand stärker von Glück (nicht von Arbeit) abhängig, als vor einigen Jahrzehnten? Begünstigt dieser "Spielcharacter" Menschen die bereits vermögend sind, benachteiligt er z.B. Familien, die keine großen finanziellen Wagnisse eingehen können? Was ist mit der Schere zwischen Arm und Reich in Deutschland? Sollte es eine Obergrenze beim Verdienst geben?