Danke für Eure Antworten zu so fortgeschrittener Stunde ![]()
Brrrrrr, also noch keine Portierung zu O2 möglich? :eek:
Das wundert mich jetzt schon.
Wie traurig.
*heul*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Antworten zu so fortgeschrittener Stunde ![]()
Brrrrrr, also noch keine Portierung zu O2 möglich? :eek:
Das wundert mich jetzt schon.
Wie traurig.
*heul*
Hallo,
folgender Sachverhalt
:
Mein Vater hat seinen Vertrag bei D1 gekündigt, weil meine Schwester diesen Vertrag nutzt und die Power SMS-Tarife von O2 für sie attraktiver erscheinen.
Der Vertrag läuft im März aus.
Jetzt frage ich mich, ob
1.) Es ein Problem ist, wenn mein Vater neben seinem Genion Duo auch noch einen weiteren Genion Vertrag abschließt. Schließlich will meine Schwester
2.)... ihre alte D1-Nummer behalten, was eine Portierung erforderlich macht, die nur mit den Daten meines Vaters erfolgen kann, so daß mein Vater am Ende einen Genion Duo und eben den Genion Power SMS hätte.
3.) Ich weiss, dass man bei den Power-SMS-Tarifen anscheinend nur im Nachhinein portieren kann. Ich brauche also diesen Portierungswisch, den man bei der O2-Hotline bekommt. Was brauche ich sonst noch? Muß ich D1 auch kontaktieren?
4.) Soll ich jetzt noch vor dem 12.1.03 zugreifen, weil man die 3-monatige Grundgebührbefreiung bekommt oder warten, was O2 ab diesem Stichtag anbietet? (Tendiere zur 2. Variante, weil meine Schwester die nächsten 3 Monate im außereuropäischen Ausland weilt und ihr Handy nicht benutzt).
Danke Euch für die Hilfe,
ben. ![]()
Habe doch einen neuen Thread aufgemacht
ben.
mUcKy676
Du meinst, für welches Gerät Du am meisten bei ebay bekommst?
Baxx, für was genau will dein Opa die Kopfhörer hernehmen?
Bei ebay gibt's Kopfhörer von Koss, die unter Kennern einen guten Ruf haben:
KSC-35
Porta Pro
Sporta Pro
die sind alle etwas basslastig, klingen aber insgesamt erstaunlich gut.
Einseitige Kabelführung findet man i.d.R. nur bei sogenannten "DJ-Hörern" und die sind teuer.
Fachkundigen Rat findest du unter
http://www4.head-fi.org/forums/
ben.
Das weiß nicht der Brockhaus, sondern das Lateinwörterbuch:
apertus: adv. offen, unbedeckt, sichtbar, bloß.
ben.
Hmmm,
ich bin hin- und hergerissen.
Würde es wohl davon abhängig machen, wie teuer das Entwerfen und Drucken im Vergleich zu den Münzen wäre.
ben.
So krass wollte ich das jetzt nicht formulieren, schließlich kenne ich mich in dieser Branche nicht besonders gut aus. Aber wenn es wirklich am Kunden liegt, dann umso schlimmer.
Man sollte wirklich mal die Stundenpläne in den Schulen überdenken und den Leuten ein gesundes Maß an Skepsis und Medienkompetenz mit auf den Weg geben.
ben.
Es ist wirklich ärgerlich, dass die Netzanbieter in den letzten Monaten wieder an der Preisschraube gedreht haben.
Besonders peinlich ist ihre Strategie, nur über die aktuellen Handys zu werben, die Gesprächskosten sind da kein Thema.
Mich fasziniert ein guter neuer Tarif viel mehr als die x-te Auflage eines Handys, das noch einen Gimmick oben drauf legt.
ben.
Ghuzdan1
Die Erkan und Stefan Fassung wurde ein paar Threads weiter unten angesprochen. Vielleicht wiederholen sie die Folge nochmal.
Zitat...Dinner for One Fassung die im Amerikahaus...
Sollte ich mir auch mal ansehen. Aber warum zeigen sie im Amerikahaus britisches Kulturgut?
Auf jeden Fall waren die "Grapes of Wrath", die ich dort mal gesehen habe, sehr gut aufgeführt.
Gutes Neues,
ben.