-
Hallo,
die Software soll auf der Firtzbox laufen? Spannend.
Und selbst wenn du inkrementelle Backups verwendest dürftest du am Datendurchsatz deines WLans keine Freude mehr haben, wenn gleichzeitig mehrere Backups laufen sollen und auch gesurft werden soll.
Aber schau' mal in's IP-Phone-Forum. Wenn es da niemand am Laufen hat, ist es momentan technisch nicht möglich. 
-
Ich habe leider kein Programm gefunden, das Callthrough ein Stück weit automatisiert. Erst recht nicht fallweise.
-
Bist ein Guter, danke! 
Melde mich dann mit Empfehlung zurück.
-
Danke für das Angebot.
Könnt Ihr bitte künftig den Provider im Threadtitel erwähnen?
-
Callthrough Komfortfunktion
Ich nutze regelmäßig Callthrough und würde gerne wissen, ob ein Add-On in Planung ist, das ein fallweises Auswählen dieser Funktion erlaubt.
-
Ich glaube nicht an eine Rückseite aus Metall wie sie bei dem schwarzen angeblichen Originalfoto vorliegen soll. Was wäre dann plötzlich mit den Antennen?
-
Re: Re: Einschalten beim Aufladen verhindern?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Darf man fragen, warum Du es jeden Abend abschaltest? Flugmodus reicht doch auch, oder nicht?
Gruß, Diet
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. So werde ich es machen. 
Obwohl mir ein ausgeschaltetes Handy lieber wäre.
@
Da_StriKa
Ich schalte mein Handy aus Gewohnheit abends aus, wenn ich nicht mehr erreichbar sein will. Später, kurz vor dem zu Bett gehen, hänge ich es dann an das Ladegerät.
-
Einschalten beim Aufladen verhindern?
Kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich das iPhone jedes Mal "hochfährt", wenn man das Ladegerät anstöpselt?
Mich nervt das, jeden Abend den Bootvorgang abwarten zu müssen und dann erst ausschalten zu können.
-
-
Die SMS-Preise kann ich mir eigentlich ohne Preisabsprachen überhaupt nicht erklären.
Interessanterweise scheinen die tatsächlichen Kosten der Leistungserbringung sehr wohl einen Einfluss auf die Zahlungsbereitschaft der Kunden zu haben.
Das war so bei den Audio-CDs, deren Materialwert den meisten Käufern erst klar wurde, als CD-Brenner und Rohlinge aufkamen und das wäre sicher auch so bei den SMS, wenn das einer breiten Öffentlichkeit bekannt würde.