Bei mir hat es geholfen, mir mehr Zeit mit dem Antworten zu nehmen. Notfalls das Gegenüber vertrösten und sagen, dass man sich das erst mal überlegen muss.
Sonst kommt nur der "Ja-Reflex".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir hat es geholfen, mir mehr Zeit mit dem Antworten zu nehmen. Notfalls das Gegenüber vertrösten und sagen, dass man sich das erst mal überlegen muss.
Sonst kommt nur der "Ja-Reflex".
Grüß' Dich!
Auf jeden Fall gut, dass dir das selbst auffällt.
"Nein" zu sagen muss man üben. Und das dauert...
Nimm' das jetzt in Angriff, sonst halst du dir irgendwann in Zukunft so viel Arbeit auf, dass es ein schlechtes Ende nimmt. Ich musste das auf die harte Tour lernen.
Ein User frägt, ob er wegen der Drosselung seiner Vodafone-Flat ab 5GB vor Ablauf des Vertrags kündigen kann. Die Antwort:
Zitat
Ich würde Dir empfehlen Dich entmündigen zu lassen, dann endet auch Dein Vertrag.
Ich kann mir nicht helfen, ich musste lachen.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Verstehe ich das Richtig ? Du wusstest davon, dass Du auf 5 Gb begrenzt bist ?
Ich würde Dir empfehlen Dich entmündigen zu lassen, dann endet auch Dein Vertrag.
![]()
Kommt selten vor, dass ich über eine Antwort bei TT lachen muss. Aber hier ist es der Fall, auch wenn's nicht nett war...
Mir ist kein Tarif bekannt, der Internetradio anders als den übrigen Traffic abrechnet.
Also ja, man muss dafür bezahlen und das, was du aufgeschnappt hast bezog sich wahrscheinlich auf Streaming über's WLan. (T-online hat z.B. so eine WLan-Hotspot-Flat bei den teureren iPhonetarifen).
Viel Glück! Sieht ja nicht gerade einfach aus, die Konfiguration.
Hier noch das praktische Produktportal zur 7270 (kennst du wahrscheinlich schon):
http://www.avm.de/de/Service/S…l=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7270
Herzlichen Dank, harlekyn!
Wie so oft hängt alles an den Begriffen. Und ich hatte nur nach "call" "callthrough" etc. gesucht...
Achso, das ist natürlich die naheliegendere Interpretation. ![]()
In diesem Fall kannst du, azzkikr, so ziemlich jede Backupsoftware verwenden. z.B. True Image. Das gäbe es auch in einer Testversion, mit der du das ausprobieren könntest.
Sichern auf ein Netzlaufwerk können diese Programme schon seit Jahren.
Sparruf.de macht was in der Art.