Mit VOIP müssten doch mehrere gleichzeitige Gespräche über KD laufen?
Beiträge von <registered>
-
-
o2alex
Das hast du schon richtig verstanden.Aber es ist nach meiner Erfahrung nicht sonderlich wahrscheinlich, dass die onboard-Netzwerkkarte kaputt ist.
Meistens ist es nur ein Treiberproblem oder man hat sich den Teil von Windows zerschossen, der dafür sorgt, dass sich der PC vom Router eine IP holt.
Da hilft manchmal cmd-> ipconfig /release -> ipconfig /renew
oder eine Neuinstallation des TCPIP-Protokolls
oder auch so ein ewig langer Befehl mit netsh... -
Zitat
Original geschrieben von oink84
... hab ich auch schon überlegt.
Bei so viel Souveränität und Einsicht will ich mal nicht so sein:

Informiere dich mal über die Möglichkeit, nach sechs Monaten in einen grundgebührfreien Vertrag zu wechseln. Da sollte eigentlich 'was gehen.
-
Sorry für's OT aber hast du dich eigentlich nach den maxwell'schen Gleichungen benannt oder nach dem Konto, das Max Strauß Jr. unter diesem Decknamen angeblich nicht eingerichtet hatte?
Zum Thema vodafone UMTS habe ich auch noch ein Anekdote; und zwar funktioniert das bei einem Bekannten in einem Tal, direkt am Fuß eines 1700 Meter hohen Berges ganz ausgezeichnet. Das ist wirklich der hinterletzte Ort. Dort bieten die Mitbewerber wenn's hoch kommt EDGE.
-
Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich würd mir einfach Stacheldraht um die Kleidung wickeln...
1,90m groß sein und zurückrempeln. So mach' ich das immer, wenn's wirklich sehr rücksichtslos war.

(Und das passiert vielleicht 1x in 2 Jahren).Edit:
DauerposterSo ein Herzschrittmacher hält deutlich mehr aus, als gemeinhin angenommen wird.
Der fängt nicht gleich an, aktiv zu werden, nur weil bisserl' Spannung durchfließt.
Ebenso wenig geht er einfach kaputt. Die Dinger sind inzwischen so lange auf dem Markt, da hat sich viel getan.Chefkoch
Kein Ahnung. Aber in Juristenkreisen werden Beleidigungen gerne als Fragen getarnt... -
Das ist auch ein Grund dafür, warum immer mehr "Mobilfunkveteranen", also Leute, die sich überdurchschnittlich gut auskennen, keine Zweijahresverträge mehr abschließen.
So kann man schnell reagieren, wenn es ein Anbieter mal wieder übertreibt.
-
Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?
ZitatOriginal geschrieben von Kein Handy
Juni ist eigentlich der Monat wo alle damit rechnen das Apple das neue iPhone vorstellt.Spare dann schon mal und rechne so mit 600 Euro für das neue über Handy.
Wenn's reicht. Ohne Simlock ist es am Anfang sicher wieder nur über Umwege zu bekommen und bis ein JB draußen ist kann es einige Zeit dauern.
Aber das kann man sich eigentlich an den fünf Fingern abzählen...
-
-
Das mit den Luftbildern ist ja wirklich mal interessant!
Eine weitere Erklärung liegt in dem Umstand, dass die Bilder für die verschiedenen Regionen nicht von einem einzigen Anbieter gemacht wurden. Es gab also sicher auch verschieden hohe Preise für die Kartenabschnitte.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Du bist nicht zufällig weiblich, jung und hast Riesenmöpse?
OK, der war einigermaßen lustig.
Finde den Threadtitel aber gar nicht so schräg. Umgangssprachlich sagt man das halt so, wie es hier formuliert wurde.