"Halt die Presse!" ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Halt die Presse!" ![]()
SCNR
Erfüllt eigentlich eine zensierte Beleidigung (z.B. Ar*** ö.ä.) den Tatbestand der Beleidigun?
Hier würde ich es zumindest so auslegen. ![]()
In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand
Gibt es für diese Saison keinen UEFA-Cup-Thread? Die Suche spukte nichts aus, daher meine Frage hier:
Bin gerade auf diesen Artikel gestossen:
ZitatOriginal von Werder.de
Für Fußball-Fans, die für diese Partie nicht nach Mailand reisen können, sieht es momentan nicht danach aus, dass sie diese entscheidende Partie zwischen Beckham, Ronaldinho, Seedorf & Co. sowie Diego, Frings und ihren Teamkollegen live verfolgen können.
Kann mir jemand sagen welche ausländischen Sender Übertragungsrechte erworben haben? Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Mal ne ungewöhnliche Frage:
Waren gestern in einem Lokal mit "Zaubereinlagen". War nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe und eine Sache fand ich relativ heftig: Es wurden aus dem Publikum (von 18-80 allles dabei) Damen und Herren auf die Bühne gebeten, fast alle mussten sich auf einen (präparierten) Holzstuhl setzen.
Dieser Holzstuhl war ein "elektrischer Stuhl", den der Herr Zauberer mittels Fernbedienung aktivieren konnte. Durch die Hose (bei mir Boxershort + Skiunterwäsche + Jeans) hat es doch ganz schön "gezwiebelt", die Frauen sind reihenweise schreiend aufgesprungen, ich bin sitzen gelieben um den Typen zu ärgern.
Denke mal, dass es zwischen 12 und 24 Volt an Spannung gewesen ist, drunter wird wohl nicht durch Kleidung gehen?
Meine Frage: Hat der Herr Zauberer nicht ein Problem an der Backe, wenn er einen Kandidaten mit Herzschrittmacher oder Defibrillator erwischt? Im Publikum (und somit auf dem Stuhl) waren etliche ältere Herren, und gefragt nach entsprechenden Gerätschaften wurde natürlich nicht.
Keine Mediziner hier?
Wie es rechtlich aussieht kann Ich nicht beantworten, allerdings kann ein Stromschlag Defibrillatoren und Herzschrittmacher außer Funktion setzen.
Käme es dann zu Herzrhytmusstörungen, die durch den Herzschrittmacher nicht mehr ausgelichen werden können, hätte der Zauberer ein Problem.
Re: In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Kann mir jemand sagen welche ausländischen Sender Übertragungsrechte erworben haben? Danke!
Bis jetzt ist mir Rete 4 (Italien) und Yes (Isreal) mit Liveübertragungen des Werder-Mailand Spiels bekannt.
Das ZDF und Ned 3 übertragen das Hamburg-Nijmegen Spiel live und die ARD und 5 Kanal (Russland) das Stuttgart-Zenit Spiel. Für die Wolfsburg-Paris Partie steht bis jetzt nur C+ (franz. Pay TV) Sender fest.
Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von strassl
Hi,
in letzter Zeit habe ich es öfters erlebt, dass man morgens am Bahnsteig wartend angerempelt wurde. Komischerweise auch wenn ich ganz am Rand des Steiges stehe und an einer Stelle, wo sich nicht viele Leute aufhalten. Also es ist jede Menge Platz zur Verfügung um vorbeizugehen ohne mit anderen in Berührung zu kommen. Aber trotzdem meinten so manche, besonders ältere Leute es toll zu finden mich zu berühren um am Steig weiterzugehen der sehr viel Platz bietet. Würde man solche Leute ansprechen, antworten die nicht oder geben Schimpfworte von sich obwohl man denen nichts getan hat.
Die Idee mit der Fahrradrückleute ist mir sehr schnell eingefallen, um mit rotem (blink)licht die Leute aufmerksam zu machen. Aber das hat nicht immer geholfen, besonders wenn es in der Früh noch dunkel ist. Nachdem sich mir wieder einer zu nahe getreten ist und mich anrempelte, ist mir die Idee gekommen solche Leute akustisch davor zu warnen mit einer Sirene o.ä.
Wenn man schon Rücksicht auf die rücksichtslosen nimmt, und sich extra nicht in der wartenden Masse aufhält und den Leuten kein Weg versperrt. Wie kann man es am effektivsten verhindern nicht von anderen angerempelt werden wärend man auf seine Bahn wartet?
Gruß Dirk
Ich würd mir einfach Stacheldraht um die Kleidung wickeln... ![]()
Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Ich würd mir einfach Stacheldraht um die Kleidung wickeln...
1,90m groß sein und zurückrempeln. So mach' ich das immer, wenn's wirklich sehr rücksichtslos war.![]()
(Und das passiert vielleicht 1x in 2 Jahren).
Edit:
Dauerposter
So ein Herzschrittmacher hält deutlich mehr aus, als gemeinhin angenommen wird.
Der fängt nicht gleich an, aktiv zu werden, nur weil bisserl' Spannung durchfließt.
Ebenso wenig geht er einfach kaputt. Die Dinger sind inzwischen so lange auf dem Markt, da hat sich viel getan.
Chefkoch
Kein Ahnung. Aber in Juristenkreisen werden Beleidigungen gerne als Fragen getarnt...
Hallo zusammen.
Folgende Fragen.
1.) Kann Ich einstellen, dass eine gewisse Anzahl von Browserfenstern
maximal geöffnet werden darf?
2.) Wie kann Ich gewisse oder spezielle Webseiten Sperren?
Das mit dieser Host-Geschichte scheint nicht zu klappen.
Die Seiten lassen sich trotzdem öffnen.
Danke Dunken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!