Mit zusätzlicher Software sollten deine beiden Anliegen kein Problem sein. Kenne aber selbst keine.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
1.) Kann Ich einstellen, dass eine gewisse Anzahl von Browserfenstern
maximal geöffnet werden darf?
Welcher Sinn/Hintergrund zur Frage? Beachte den Unterschied zwischen Browserfenstern und Tabs.Zitat2.) Wie kann Ich gewisse oder spezielle Webseiten Sperren?
Das mit dieser Host-Geschichte scheint nicht zu klappen.
Garantiert auch richtig gemacht?Wenn du verschiedene Vorschläge hören willst, ist das nichts für "Kleinkram", sondern mach lieber einen Thread im Software-Forum auf.
-
Zitat
Welcher Sinn/Hintergrund zur Frage? Beachte den Unterschied zwischen Browserfenstern und Tabs.
Der Rechner ist für Kunden zugänglich, die gerne schonmal tausende
Seiten aufmachen und dann einfach gehen. Das würde Ich gerne einschränken.
Ausserdem verlangsamt sich dadurch die Rechenleistung, nehme Ich mal an.ZitatGarantiert auch richtig gemacht?
Wenn du verschiedene Vorschläge hören willst, ist das nichts für "Kleinkram", sondern mach lieber einen Thread im Software-Forum auf.Ich habe die "How to do´s" so aus dem Internet übernommen.
Von daher denke Ich schon. Vielleicht kannst du mir ja einen Link posten?Danke Dunken...
-
Wenn es um einen öfftentlich zugänglichen Rechner (Surfbucht etc.) geht, würde ich mir mal Windows SteadyState anschauen. Damit kann man sehr detailreich die Zugriffsrechte konfigurieren, Programme freigeben oder sperren. Außerdem läßt es sich so konfigurieren, das bei jedem Start das System wieder in einen zuvor festgelegten Zustand gebracht wird.
MfG Kai
-
Re: Re: In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Bis jetzt ist mir Rete 4 (Italien) und Yes (Isreal) mit Liveübertragungen des Werder-Mailand Spiels bekannt.
Super. Vielen Dank für die Info. Da freue ich mich aber, da ich Rete 4 empfangen kann. Dazu den Ton vom Radio Bremen 1 Webradio-Stream und der Abend ist gerettet. Dann müssen nur noch die Tore auf der richtigen Seite fallen
-
Wer spendiert ein Helau, Ahoi, Alaaf ?

-
Bin auf der Suche nach einer kleinen Mini/Midi-Kompaktstereoanlage die einen optischen digitalen Eingang hat.
Bisher habe ich nur Modelle für >200 € gefunden, dass ist für den angedachten Einsatzzweck des guten zuviel.
Hat da jemand einen Tip?
-
Re: Wer spendiert ein Helau, Ahoi, Alaaf ?
ZitatOriginal geschrieben von .me

Helau!
So, nun ist aber gut
-
GEZ!
Ich habe ein Brief von der GEZ bekommen, wenn ich ein Brief zurückschreibe an folgende Adresse:
ZitatGEZ
50656 Köln
Kommt es dann auch dort an, obwohl keine Straße da steht?
gruß mayday7 -
Ja, die haben eine eigene PLZ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!