Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• "Halt die Presse!" :D

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hier würde ich es zumindest so auslegen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand

Gibt es für diese Saison keinen UEFA-Cup-Thread? Die Suche spukte nichts aus, daher meine Frage hier:

Bin gerade auf diesen Artikel gestossen:

Zitat

Original von Werder.de
    Für Fußball-Fans, die für diese Partie nicht nach Mailand reisen können, sieht es momentan nicht danach aus, dass sie diese entscheidende Partie zwischen Beckham, Ronaldinho, Seedorf & Co. sowie Diego, Frings und ihren Teamkollegen live verfolgen können.

Kann mir jemand sagen welche ausländischen Sender Übertragungsrechte erworben haben? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Keine Mediziner hier?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie es rechtlich aussieht kann Ich nicht beantworten, allerdings kann ein Stromschlag Defibrillatoren und Herzschrittmacher außer Funktion setzen.

Käme es dann zu Herzrhytmusstörungen, die durch den Herzschrittmacher nicht mehr ausgelichen werden können, hätte der Zauberer ein Problem.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Re: In dieser Saison kein UEFA-Cup-Thread? / Rückspiel Werder-Mailand

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Kann mir jemand sagen welche ausländischen Sender Übertragungsrechte erworben haben? Danke!

Bis jetzt ist mir Rete 4 (Italien) und Yes (Isreal) mit Liveübertragungen des Werder-Mailand Spiels bekannt.

Das ZDF und Ned 3 übertragen das Hamburg-Nijmegen Spiel live und die ARD und 5 Kanal (Russland) das Stuttgart-Zenit Spiel. Für die Wolfsburg-Paris Partie steht bis jetzt nur C+ (franz. Pay TV) Sender fest.

• Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?

Ich würd mir einfach Stacheldraht um die Kleidung wickeln... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Re: Wie sich vor Bahnsteigrempler am besten schützen?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich würd mir einfach Stacheldraht um die Kleidung wickeln... :D

1,90m groß sein und zurückrempeln. So mach' ich das immer, wenn's wirklich sehr rücksichtslos war.
    ;)
    (Und das passiert vielleicht 1x in 2 Jahren).

Edit:
    Dauerposter

So ein Herzschrittmacher hält deutlich mehr aus, als gemeinhin angenommen wird.
    Der fängt nicht gleich an, aktiv zu werden, nur weil bisserl' Spannung durchfließt.
    Ebenso wenig geht er einfach kaputt. Die Dinger sind inzwischen so lange auf dem Markt, da hat sich viel getan.

Chefkoch
    Kein Ahnung. Aber in Juristenkreisen werden Beleidigungen gerne als Fragen getarnt...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo zusammen.

Folgende Fragen.

1.) Kann Ich einstellen, dass eine gewisse Anzahl von Browserfenstern
    maximal geöffnet werden darf?

2.) Wie kann Ich gewisse oder spezielle Webseiten Sperren?
    Das mit dieser Host-Geschichte scheint nicht zu klappen.
    Die Seiten lassen sich trotzdem öffnen.

Danke Dunken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!