ZitatOriginal geschrieben von bladilo
Man hatte sich kurzerhand per SMS Verstärkung geholt ...
Also das ist absolut köstlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bladilo
Man hatte sich kurzerhand per SMS Verstärkung geholt ...
Also das ist absolut köstlich!
Vorsicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen von privat!
Ich habe heute etwas Zeit investiert und recherchiert, aus welchen Quellen bestimmte US-Gutscheine stammen, die in letzter Zeit an verschiedenen Orten im Netz ungewöhnlich, nein, eigentlich zu günstig feilgeboten wurden.
In einem sehr üblen Forum, wo allerlei gehackte und abgefischte Accounts gehandelt werden, bin ich schließlich auf einen Verkäufer gestoßen, der Gutscheine für ein Zehntel des "Nominalwerts" verkauft.
Es ist recht wahrscheinlich, dass über den Verkauf dieser Gutscheine Geldwäsche betrieben wird. Das heißt die Gutscheine werden zum Beispiel mit geklauten Kreditkartendaten erworben.
Wer derartige Gutscheine erwirbt unterstützt also womöglich die organisierte Kriminalität und setzt seinen iTunes-Account auf's Spiel.
Ich rate daher, den Ursprung der Geschenkgutscheine gewissenhaft zu prüfen und, falls diese Möglichkeit nicht besteht, vom Kauf abzusehen.
Also wenn du nicht Vollprofi bist und für jede Situation ohnehin die passende Linse hast, könntest du noch auf die "Teletauglichkeit" deines künftigen Makroobjektivs achten. Immerhin sind die Makrolinsen in aller Regel deutlich lichtstärker, als z.B. ein erschwingliches 70-300er.
Ich verwende ein Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP und finde das Objektiv sehr praktisch für Portraits. Schärfe, Brennweite und Zeichnung der Bereiche außerhalb des Fokus finde ich einfach gut.
Für Ameisen wäre vielleicht sogar das 180mm Sigma angebracht. Zusammen mit einem guten Stativ.
Ist zwar teuer, aber in Dubai sind Objektive besonders günstig (falls du dich da noch aufhältst). -> off topic: hast du keine Bedenken wegen der Auswirkungen der Finanzkrise auf diese nur auf Geld gebaute "Oase"?
ZitatOriginal geschrieben von noreboots
2 Tage sind schon rum
o2 verschickt gern mit Hermes...
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Wenn Du die Internetverbindung deaktivieren willst, dann kannst Du unter Einstellungen eine falsche APN eingeben bzw. leerlassen.
Das hilft nur bei einem Teil der Provider. o2 z.B. ist der APN relativ wurscht.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
m,it tunewiki geht das
Neat! Danke!
Eine Frage zu Safari:
Wie kann ich bei einer besonders "langen" Seite ohne lang zu scrollen zum Ende der Seite hüpfen? Gibt es da eine Möglichkeit?
Und zur iPodfunktion:
Gibt es da schon eine Möglichkeit, die Liedtexte (lyrics) zum aktuellen Titel anzeigen zu lassen?
Ab etwa 40% kann Alkohol tatsächlich schon brennen.
Kannst du das nicht vorher durch andere Zutaten der Sauce verdünnen?
Edit: und mit der Zeit verkocht der Alkohol sowieso. Da geht es in erster Linie um den Geschmack der gewählten Spirituose...
Ah, jetzt, an der KD-Telefonflat hängt's also. ![]()
Da kann der TE höchstens noch in einen reinen Internettarif wechseln - wenn dann die MVLZ überstanden ist...