-
Das ist nicht das Problem. Dafür gibt es Adapter.
Wasseranschluss wird auch derselbe sein. Aber die Sache mit der Garantie...
Schlimmstenfalls kommt das Gerät kaputt bei dir an. Und dann wird es spannend. Ich hatte das erst im Januar bei einer Verwandten, da war der neue Kühlschrank von Miele ab Werk fehlerhaft.
Weißt du was Ersatzteile und Arbeitszeit kosten? (Rhetorische Frage)
Für 200 Euro zurückschicken ist wohl auch keine Option...
Die Sache ist viel zu riskant für meinen Geschmack.
-
Zitat
Original geschrieben von Grufty_2
So hab ich dann auch sämtliche "Spam-ANrufe" dran, die z.B. ihre Nummer nicht übermitteln. Das ist für mich das größte Ärgernis.
Also wenn es nur um diesen Punkt geht:
Die aktuelle Firmware der Fritzbox 7170 kann anonyme Anrufe gesondert behandeln. Ob "kleinere" Modelle das auch können müsstest du recherchieren.
-
Jochen
Du hast völlig recht. :o
Sah das hier nur dadurch gerechtfertigt, dass es dem ein- oder anderen weiterhilft.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Nicht vergessen, dass o2 viele Callthrough-Anbieter blockiert limitiert...
Ja. Darum gleich an dieser Stelle ein Hinweis auf Callthrough via Fritzbox oder eine virtuelle Telefonanlage wie pbxes. Ist ja alles nicht neu.
Die Fritzbox 7170 verwende ich selbst. Da geht's über eine VOIP-Ortsnummer von Sipgate 'rein, durch den Leastcostrouter auf der Fritzbox und dann über die normale Leitung 'raus. Bei einigen Handys lässt sich die Callthrough-Sache auch automatisch vorwählen. [Das alles für die Leser, die das bisher nicht wussten].
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bei TT sind vor allem die User vertreten, die alles, was Netze etc. betrifft, unheimlich hoch aufhängen und aus jeder Mücke einen Elefanten machen, für die alles immer gleich ein Drama, ein Skandal und eine Schweinerei ist, wegen der man dem jeweiligen Anbieter sofort, für immer und Generation der Nachkommen den Rücken kehren sollte* und man natürlich - nicht zu vergessen - jedem, den man trifft (offline wie online) auch genau das sagen muss, um ihn zu warnen. 
*bis irgendwann kein Anbieter mehr übrig ist, weil man bei jedem Einzelnen irgendeine "Sauerei" gefunden hat.
Angesichts deiner weit überdurchschnittlichen TT-Exposition kann ich diese Haltung nachvollziehen; schließlich wird es in den Netzthreads wirklich oft kindisch.
Vergessen wir aber nicht, dass die Mobilfunkbranche in Deutschland objektivierbar, also durch zahlreiche Zufriedenheitsumfragen belegt, ein Sauhaufen ist, der, um es mit Gerhard Polt zu sagen, mit der Scheiss'bürst'n ausg'räumt gehört!
29 cent / min. stellen einen Anachronismus dar, den hoffentlich möglichst viele Kunden mit Callthrough aushebeln.
-
Ich verstehe diese Entwicklung nicht.
-
Hmm, schwierige Frage.
Ich persönlich würde nicht unbedingt in Ingolstadt ein Haus kaufen, weil ich die Stadt nicht unbedingt schön finde.
Und wenn du schon den Begriff der Nachhaltigkeit einbringst:
Deine Taktik sollte ganz stark davon abhängen, ob du größtenteils finanzierst, oder nicht; ob du auf Inflation, Deflation oder Stabilität spekulierst.
Schließlich:
Ob du im Falle einer wirklich schlimmen Rezession in der Stadt oder auf dem Land besser dran wärst.
Ich finde, dass ziemlich viel für eine Kindheit auf dem Land spricht!
-
tribun72
Vertrauenswürdig und nett!
-
><(((°> ?
Warum ><(((°> ?
Endeten beide Ehen damit, dass man sich mit Fischen beworfen hat, so wie das in einem kleinen gallischen Dorf, das den Römern trotzt, bisweilen vorkommt?
on topic:
Ich kenne auch viele Fälle, in denen das gut funktioniert hat.
Trotzdem sind manche Menschen so ausdifferenziert, man könnte auch sagen kompliziert, dass sie einer erfolgreichen Beziehung selbst im Weg stehen.
Daran ändert auch die Kontaktbörse nichts.
Viele Leute suchen dort einen möglichst ähnlichen Partner, was ich für wenig erfolgversprechend halte.
-
Re: Re: Vorsicht beim Kauf von Geschenkgutscheinen von privat!
Zitat
Original geschrieben von aerox99
ps.: in welchen Foren treibst du dich rum 

Man muss auch mal in Abgründe blicken, um zu wissen, was man an TT hat! 
Also schaut' bitte, dass ihr nichts von diesen Hehlern kauft. Ich habe den Verdacht, dass Gutscheine aus dieser Quelle in Deutschland mit 60 Euro Aufschlag weiter verschachert werden.
Grufty_2
Ich bin auch schon am überlegen, das anzuzeigen.
Edit: das LKA geht jetzt der Sache nach.