Beiträge von <registered>

Muss diger hier beipflichten:

Ich habe mir auch erst vor 3 Monaten eine 7170 gekauft, weil erst die neueren Firmwares stabil das können, was vorher lange angekündigt war.

Die 7270 werde ich wegen des schwachen DECT-Teils und dem nicht vorhandenen GBit-Lan sowie VDSL überspringen.

Die 7390 kaufe ich mir erst, wenn sie ausgereift ist.

Dem Threadersteller würde ich deshalb eine 7170 empfehlen. Dazu dann den DECT-Teil weiterhin extern.

...und das Entfernen der Sperren in Österreich auch nicht so eng gesehen wird bzw. sogar von einem Anbieter offensiv beworben wurde, um den Wechsel zu erleichtern.

Ist es überhaupt sinnvoll, hier Österreich und Deutschland zu vergleichen? Sind denn die Kosten für die UMTS-Lizenzen überhaupt schon "verdaut"?

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Der Link auf "Forum Mitarbeiter" rechts oben müsste eigentlich "Forenmitarbeiter" oder schöner: "Mitarbeiter des Forums" heißen.

"Forum Mitarbeiter" bedeutet streng genommen, dass sich hinter dem Link ein spezieller Forenbereich exklusiv für Mitarbeiter befindet.

Ich zitiere mich normalerweise nicht selbst. Würde aber gerne wissen, ob man überhaupt versteht, was ich hier meinte...

goye
    Im mir vorliegenden Fall ginge es tatsächlich darum, das Geld in weitere Energiesparmaßnahmen am Haus zu stecken. Die Absicherung Familienangehöriger ist (zum Glück!) nicht mehr so wichtig, wie das zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses war. Und ich habe nicht nur "irgendeinen Artikel über das Geldmengenwachstum" gelesen, auf den ich jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn reagiere, sondern die Entwicklung der Finanzmärkte als Fachfremder über Jahre verfolgt und mich gewundert, wie das überhaupt so lange gut gehen konnte.

Wenn ich mich mal dranhängen darf:

haltet ihr es für sinnvoll und angebracht, eine bereits 30 Jahre laufende Lebensversicherung vorzeitig zu kündigen (oder zu verkaufen), um das Ganze in einigermaßen trockene Tücher zu bringen?

Was helfen im Jahr 2017 50000 Euro wenn es bis dahin eine starke Inflation gegeben hat?