Beiträge von <registered>

    Ich habe das auf iSz***.com jetzt nochmal nachgelesen und muss sagen: dieses Forum hat die dümmsten Moderatoren, die mir jemals untergekommen sind. Selbstherrlich, kritikresistent, unfair und "merkbefreit".


    Wohlstandsverwahrloste "Problemkinder".


    Es wäre Zeitverschwendung, sich dort zu engagieren.


    Oder doch: lest euch das ruhig auch mal durch - da weiß man, was man an TT hat und kann vor unseren Moderatoren nur den Hut ziehen. Die sind eben auch keine 13 mehr. Aber wer weiß, wie z.B. unser Jochen mit 13 gestrickt war? ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Vergiß es. Dieses Forum hat sich durch diese groß angelegte User-Verarsche selbst disqualifiziert.


    TT-Mitglieder


    Es tut mir leid, daß ich auf den Fake reingefallen bin und somit für Verwirrung gestiftet habe. :(


    np. :)


    Anscheinend haben sie da drüben auch etwas Probleme mit der Forenkultur.


    Die kritischen Threads wurden alle geschlossen. :confused:


    Wer seine User wie Kinder behandelt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er am Ende einen Schulhof beaufsichtigt.


    Anscheinend war die Falschmeldung auch als Disziplinierungsmaßnahme gegenüber den Usern gedacht. Das passt natürlich in's Bild wie die berühmte Faust auf's Auge.

    Jetzt gibt es im Smalltalk-Bereich dieses Forums sogar eine Umfrage, um die "Aktion", also die Falschmeldung zu bewerten.


    Vielleicht sollte ich mich anmelden und denen sagen, wie schwach ich das finde.

    Hmm, also England ist momentan so ziemlich der letzte Ort, an dem ich würde wohnen und arbeiten wollen.


    In der aktuellen Situation rate ich dir auch, hier zu bleiben und dich weiterzubilden, falls du keine feste Stelle findest.


    Man weiß nicht, wie es weiter geht und in Deutschland bleibt es höchstwahrscheinlich länger friedlich, als in England - wegen der Mentalität und den konkreten Auswirkungen der Krise.

    Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Ich denke wir warten bis zum 17.04.09 und dann sehen wir ja was los ist.


    Vielleicht haben die ein Fake in die Welt gesetzt vielleicht auch nicht?


    Wir drehen unsnim Momemt im Kreis und das bringt niemanden etwas.



    Sie haben. Wollten Akzeptanz, Reichweite und Verbreitungswege einer Falschmeldung im Feldexperiment erforschen (!).


    Eine selten dämliche Idee, wenn ihr mich fragt.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Mein Vater hat es vor Jahren mal selbst eingerichtet, aber anscheinend ist da ja was falsch....?!


    Ja. Die Anzeige der Signalqualität am Receiver ist zwar nur ein "Schätzeisen", also nicht normiert und mit anderen Fabrikaten vergleichbar; trotzdem sind 50-60% nicht gut und deuten auf einen Fehler am Kabel, den Steckern oder der Ausrichtung der Schüssel hin.


    Fang' am Receiverende mit der Kontrolle der Stecker an und arbeite dich von dort aus nach oben. Wenn du Glück hast, musst du gar nicht auf's Dach.


    Schau' dir hier im siebten Beitrag die korrekte Montage der F-Stecker an und achte darauf, dass der Innenleiter weit genug aus dem Stecker 'raus steht!


    http://satundkabel.magnus.de/forum/showthread.php?t=3094


    Dann einfach mit der Anleitung im Hinterkopf weiterdenken...

    Anscheinend kommt der Transponder, der die zeitweise gestörten Sender überträgt, schwächer an, als die anderen. Das ist aber normal.


    Schau' mal im Receivermenü nach, welche Werte bei Signalstärke und Signalqualität angezeigt werden.

    Tower Defense: geoDefense


    geoDefense ist ein geniales Tower-Defense-Spiel. Eine echte Herausforderung (ja, hier passt der Begriff!).


    Kostet momentan 79 Cent und es sind weitere Karten geplant.


    Das Spiel ist wirklich schwer, macht aber so abhängig, dass ich binnen 3 Tagen alle 24 Levels außer "Hard 2 - Angular View" geschafft habe.