-
Dann brauch' ich dir ja nichts mehr über die Vorzüge dieser Box erzählen. 
Obwohl, einen noch: die gebrauchten 7170er bei ebay haben wegen der 5 Jahre Garantie noch reichlich Restgarantie und kosten nur noch 60 Euro. 
Ich habe auch noch schnell bei billiger-telefonieren nachgesehen und dort auch keinen Anbieter mit Preisgarantie gefunden.
Gib' Ihnen halt einfach die günstigsten fünf Nummern mit Tarifansage... 
-
Hallo Reiner,
ich verwende zur Zeit als DSL-Router und Telefonanlage eine Fritz!Box 7170. Dazu gibt es eine Least-Cost-Routing-Lösung von Telefonsparbuch.de, die bis jetzt zuverlässig funktioniert und sich selbst über DSL regelmäßig aktualisiert.
Du kannst dich zu diesem Thema im ip-phone-Forum einlesen:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=526
Das Ganze ist recht flexibel; man kann bestimmte Anbieter ausschließen und auch festlegen, dass nur Nummern mit Tarifansage vorgewählt werden.
Zum Thema Preisgarantien könntest du bei teltarif.de fündig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Ich arbeite neben meinem Studium im passenden Bereich ... in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie 
Pluspunkt! :top:
Ich gebe lustige Volkshochschulkurse.
Zum Beispiel zum Thema Onlineshopping... 
-
Danke trotzdem. 
-
Hallo mober,
danke für die Aufstellung.
Kannst du auch die spezielle iPhone-"Flat" zubuchen (und bezuschussen)?
Nennt sich bei vodafone InternetFlat Plus oder so. Kostet knapp 10 Euro.
-
Re: Base 2 Aktion nur heute ( Lagerräumung)
Zitat
Original geschrieben von handykartell.de
Also E-Mail schicken wie beschrieben. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet. Melde zwischendurch was weg ist. Alle die nichts mehr bekommen erhalten eine Absage und werden nicht mehr weiter bearbeitet.(Beastädigung das kein Vertrag abgeschlossen wird)
Wusste gar nicht, dass im Münchner Süden eine Mischung aus Englisch und Fränkisch gesprochen wird. Aber gut, anscheinend ist dort auch der Begriff "Kartell" positiv belegt. Von daher...
-
Mein Beileid. Aber wenn wir ehrlich sind, wunderts uns beide nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Das gab es von der Deutschen Telekom. Nannte sich Parallelruf. Kann man aber seit letztem Jahr nicht mehr neu buchen 
Und im Festnetzforum haben sich schon zwei User gemeldet, denen die Telekom dieses bestehende Feature gekündigt hat, weil es an ihrem Anschluss aus irgendwelchen Gründen nicht mehr machbar sei.
-
Du brauchst erstens entweder ein Notebook mit integriertem UMTS-Modul, oder einen UMTS-Stick, oder eine UMTS-Karte oder ein UMTS-fähiges Handy, das per USB/WLAN/Bluetooth mit dem Notebook verbunden wird.
Zweitens brauchst du eine Simkarte mit einem vernünftigen Datentarif.
Das gibt es sogar als Prepaid. Im Provider-und-Netzbetreiber-Forum und im Forum "Mobiles Internet" solltest du alles weitere finden.
Die Preise für Quasi-Flats mit Drosselung ab 5 oder 10GB liegen bei ca. 30 Euro.
-
Re: Re: Re: @ <registered>
Zitat
Original geschrieben von Darren
Dann solltest Du noch Dein Handling dem Gerät anpassen.
Ich sage ja nicht, dass es nicht irgendwie geht.
Mit schönen Buttons wär's halt schneller... :top: