-
Mein iPhone ist smart.
Nur meine Hände sind so groß, dass ich mir vorkomme, wie Homer in der Folge mit dem Telefon, das sich nach dem Wählen über seine Grobmotorik beklagt:
"The fingers you have used to dial are too fat. To obtain a special dialing wand, please mash the keypad with your palm now."
-
DUSA
Du verstehst mich richtig. 
Ich muss immer zoomen, um die kleinen >> und << Textzeichen zu treffen.
Und in der blauen Leiste oben und unten wäre neben dem "Antworten"-Knopf genügend Platz, um "Seite vor" und "Seite zurück" in derselben Größe einzubauen.
Die tatsächliche Umsetzung ist natürlich eine Frage des Aufwands und der Ästhetik.
Darum bitte als vorsichtigen Vorschlag verstehen, nicht als Forderung.
(Auf welcher Grundlage sollte ich auch fordern?) 
-
Ich gehe davon aus, dass immer mehr TT-User die Seite auch unterwegs mit dem Smartphone aufrufen.
Das weiterblättern im Thread finde ich dabei recht umständlich.
Darum schlage ich vor, in den blauen Leisten oben und unten neben dem Knopf "Antworten" die Schalter ">" nächste Seite und "<" vorherige Seite einzuführen.
Ich hoffe ich habe nichts übersehen und setzte mich hier nicht in die Nesseln... 
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
> Was kommen wird, IMHO: Mehr Branding, mehr Einschränkungen,
> noch schlechtere Antennen
Ja, leider.
N.
Alles anzeigen
Ausnahmsweise sehe ich da mal weniger schwarz:
Die Entwicklung wird zweigleisig laufen. Die oben genannten Verschlechterungen werden den Großteil der günstigeren Handys betreffen.
Teure Smartphones werden, je nach dem wie offen sie für Fremdsoftware gehalten werden (oder gemacht werden), in Zukunft noch "mächtiger" und auch besser bedienbar sein.
-
Ich empfehle eigenes Callthrough über eine Firmentelefonanlage in Verbindung mit einem Handy, das eine Comfortfunktion für Callthrough hat, dessen Software also ein fallweises Voranstellen von Callthroughnummer und Callthroughpin erlaubt.
Dazu dann in der Telefonanlage Least-Cost-Routing. z.B. Telefonsparbuch.
-
Der Link auf "Forum Mitarbeiter" rechts oben müsste eigentlich "Forenmitarbeiter" oder schöner: "Mitarbeiter des Forums" heißen.
"Forum Mitarbeiter" bedeutet streng genommen, dass sich hinter dem Link ein spezieller Forenbereich exklusiv für Mitarbeiter befindet.
-
btraber
Grundsätzlich kannst du ein GSM-Gateway an z.B. einer Fritzbox anschließen und eine Congstar-SIM mit D1-Flat im Gateway betreiben. Die Fritzbox wird dann so eingestellt, dass sie Anrufe entsprechend über das Gateway leitet.
Oder du holst dir eine VOIP-Flat in's D1-Netz und programmierst das in eine Telefonanlage (wie die FB).
...oder du recherchierst bei Teltarif, ob es per "Billigvorwahl" Flats gibt.
Das war jetzt von kompliziert nach einfach...
-
Hallo wolwi,
leider überrascht mich deine Geschichte nicht besonders. Aber ich will jetzt nicht auch noch meine jüngsten Erfahrungen mit der Telekom zum Besten geben.
Eine gebrauchte Fritzbox 7170 für 50-60 Euro kann das sehr gut.
Die haben auch alle noch Restgarantie, da AVM bei diesem Modell 5 Jahre bietet.
http://www.avm.de/de/Service/S…l=FRITZ!Box_Fon_WLAN_7170
Das Gerät lässt sich auch fernwarten, so dass die Funktion so eingestellt werden kann, wie man das gerade braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Im ersten Thread war ich auch damals aktiv und daher bin ich auch hier wieder.
In diesem Thread war ich glaub' ich auch aktiv und ich weise auch dieses Mal wieder darauf hin, dass die Anhänger an der Verbindungsstelle zum Metallring aus Acryl sind und nach einigen Wochen dort abbrechen. 
-
Der Tipp, erst einmal einen WLan-Router aufzustellen und dann in den Etagen und Zimmern zu testen, ist sehr vernünftig.
Mit jedem weiteren Access Point oder Repeater kommt eine zusätzliche Fehlerquelle dazu.
Eventuell rentiert es sich auch, einen einzelnen Router mit besonders hoher Reichweite und besserer Nachrüstantenne anzuschaffen.