<--- imitiert Geräusche einer einfahrenden Dampflock. Versteht nur Bahnhof.
Beiträge von <registered>
-
-
Adblock für MobileSafari gibt es jetzt um 2,39 Euro via Cydia.
Werbebanner werden zuverlässig unterdrückt. Man kann sogar Filterlisten für verschiedene Regionen abonnieren.
"Hersteller" ist http://www.cocoamug.com
Einen Werbeblocker finde ich auf so einem kleinen Bildschirm sehr sinnvoll.
-
Re: Re: Re: Trotz Finanzkrise: Mc Donalds hat wieder die Preise erhöht...
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
So wie Ebay, worüber sich auch alle beschweren???Nein, anders:
Ebay hat doch in Deutschland fast ein Monopol im Bereich Onlineauktionen.
Mc Donalds hat weder ein Monopol auf Burger, noch auf Gastronomie allgemein.Zitat
Muß ich das jetzt verstehen? :confused:Ich zwing' Dich nicht.

Wie gesagt, ich kreide Dir nicht an, dass Du Dich ärgerst.
Finde halt nur, dass die Kunden das durch ihr Konsumverhalten eigentlich selbst in der Hand hätten, wie hoch McD gehen kann. -
Re: Trotz Finanzkrise: Mc Donalds hat wieder die Preise erhöht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Womit rechtfertigen die das??? Das sind sage und schreibe Sieben Deutsche Mark gewesen... :flop:
[...]
Das nenne ich Wucher...
[...]
Die nutzen ihre Marktstellung VOLL aus.Dein Zorn und dein Unverständnis richten sich gegen den Falschen.
Wenn die Hochpreisstrategie dazu dienen soll, den langfristigen Unternehmenserfolg zu verbessern, ist dagegen nichts einzuwenden.Bedanke dich lieber bei den Kunden, die nicht preissensibel sind und sich jetzt in der Krise die Sorgen durch Zerstreuung vom Leib halten wollen.
Fast Food ist wie Kino einer der Bereiche, die in Krisenzeiten profitieren.
-
Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, den Datenverbrauch mitzuprotokollieren.
-
Hallo,
bei mir bietet nur vodafone HSDPA - alle anderen Betreiber senden bestenfalls EDGE.
Interessieren würde mich die Vodafone InternetFlat Plus. Wenn nicht, ja, wenn nicht die MVLZ bei 24 Monaten läge.
Gibt es irgendetwas ähnliches Brauchbares (mit Dateninklusivvolumen) im Netz von Vodafone?
Kommt da eventuell noch was?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.-Dragon
So der Iphone Tourismus hat anscheined nun ein Ende.iPhones werden im UK nur noch mit englischer Kreditkarte und englischem Personalausweis ausgegeben.
Gleiches wird nun auch mit den Apple Shops passieren.
They wana f**k us, like, hard.
Könnte aber immer noch ein Trollbeitrag sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Meine "Schwiegermutter" arbeitet bei EDEKA und dort haben die Mitarbeiter bei EDEKA einzukaufen...Das ist zum über-die-Reling-reiern und ein Fall für den Staatsanwalt.
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei C&S etwas tut.
Beim Comfort wurde doch erst vor einigen Monaten 'was gedreht und der Basic ist auch nicht mehr so viel teurer als vergleichbare Konkurrenzprodukte.Hast du eine Quelle?
Edit:
Anscheinend tut sich wirklich 'was ab dem 1.4.: