TT hat im Großen und Ganzen sowieso eine Spur zuviel Gel in den Haaren. ![]()
Beiträge von <registered>
-
-
Ich muss mich dem Tenor der meisten Kommentare hier anschließen:
Als reines Telefon ist das 6310i bis heute ungeschlagen.
Akkulaufzeit, Empfangsstärke, Sprachqualität, Tastenanordnung und auch Tastenqualität sind hier Referenzklasse.Außerdem gibt es für das 6310 einen Dreifachsimadapter.
Erst seit dem iPhone nehme ich das 6310i seltener mit.
Nicht weil das alles besser kann, sondern weil es mich ähnlich fasziniert, wie das 6310i damals. Da geht es einfach um die Gesamtheit der Bedienung und der Möglichkeiten. Und in meinem Fall können nur wirklich gute "Smartphones" so viel Freude beim Benutzen machen, wie das mein 6310i vermag.
-
Die Haltung einiger Interessenten hier "abenteuerlustig" zu nennen wäre noch beschönigend.
-
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Die gleiche Funktionalität bietet übrigens die aktuelle Laborversion 7170 auch
Juhu!
Bin schon auf dem Weg zur AVM-Seite....
-
Ich umgehe die Sache mit den Empfangsbestätigungen, indem ich den Eingang wichtiger Mails in jedem Fall durch eine kurze Antwortmail bestätige.
Das merken sich die Leute mit der Zeit.
-
Wenn's die weiße "Lichtorgel" von Zyxel ist schau' mal da:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130908&page=4Ist aber eigentlich zu aufwändig vor dem Hintergrund, was gebrauchte und gute DSL-Router heute kosten...
-
Re: Keule ausgepackt
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Mein persönliches Fazit: Durch etwas meiner "Hilfe" hat ein Kumpel zwar doch keinen Flat, aber nun immerhin sein Geld wieder .....
Wir haben nichts anderes von dir erwartet. :top:
-
-
In der U-Haft wird darauf nicht besonders Rücksicht genommen. Da will man die potentiellen Delinquenten mürbe machen.
Nach einer Verurteilung versuchen wohlhabende Verbrecher mit Hilfe ihrer Anwälte in Gefängnisse zu kommen, die als besonders "angenehm" gelten.
Eine Trennung nach "Klassen" ist mir aber nicht bekannt.
Schmierig, kriminell und zwielichtig sind die Reichen Knastis im selben Maße wie die Armen.
Und Drogenmissbrauch gibt es auch beim Geldadel...